Abschlussfeier und Outfit

Wenn es am schönsten ist soll man gehen? Stimmt das? In unserer Klasse hat sich nie jeder mit jedem verstanden. Jetzt gehen wir alle auseinander und am letzten Abend wurden wir auf einmal eine Klassengemeinschaft. Ich hatte nie gedacht, dass ich wegen den allen mal so traurig sein werde. Na ja, auf jeden Fall hatten wir gestern Abschiedsfeier, wir verlassen die Mittelstufe und kommen jetzt alle in die Oberstufe in neue Klassen, haben auch alle schon unser Zeugnis bekommen und sind danach alle zu Lucas, einem aus unserer Klasse und haben da noch einmal nur unter uns gefeiert. Es wurde viel geweint, jeder hat jeden abgeknutscht, natürlich nicht richtig nur auf die Wange, und ich kann irgendwie noch gar nicht richtig realisieren, dass ich manche von denen vielleicht nie wieder sehe. Gut, eigentlich wollte ich euch mein Outfit von gestern vorstellen, welches ich zu der offiziellen Abschiedsfeier mit allen neunten Klassen an hatte. Aber da es gestern ein bisschen später geworden ist :D mach ich es heute.
Da haben wir erst einmal die Schuhe von Deichman:

Absatzhöhe 10 cm


Das Kleid habe ich aus London bei irgend so einem Straßenhändler gekauft, war mir aber relativ egal, weil ich es schön fand. An dem Kleid war zuerst noch irgendwas komisches goldenes dran, das war wo die Teille ist, aber mir hat es echt  nicht gefallen und deswegen habe ich es abgeschnitten und von Bijou Brigitte diesen Gürtel dafür gekauft:

Na ja, kein richtiger Gürtel...

Dann habe ich noch zwei Accessoirs auch von Bijou Brigitte, nämlich eine Kette und Ohrringe.


Ich glaube, wir haben auch ein paar Fotos gemacht, die anderen werden die wahrscheinlich irgendwann posten. Das war es von mir erst mal für heute. Bis bald, eure Jana :)

1 Kommentar:

  1. oooh das kleid ist wirklich super süß und die schuhe sind ja mal der oberhammer <33

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...