Review: Barry M. (304 Mint Green)

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es (mal wieder) eine Nagellack Review.Ich habe ihn in London in einer Superdrug Filiale gekauft und trage ihn wirklich gerne. Er ist hellgrün-pastell und geht leicht ins mintige.



Er enthält 10 ml Nagellack und lässt sich gut und einfach auftragen. Ich habe ihn wieder in zwei Schichten lackiert, und was die Deckkraft angeht kann man echt nicht meckern.

Das ist bisher der einzige Lack von mir der so pastellig ist, hätte echt nicht gedacht, dass ich ihn so toll finde, weil ich ansonsten ausnahmslos nur knallige Farben lackiere.

Bis Bald Lara

Kommentare:

  1. Die Farbe ist sooo nice. Aber leider steht sie mir nicht bei meinem Hautton. :( xx

    AntwortenLöschen
  2. Ogottogottogott, die Farbe ist geil *___*

    Liebste Grüße, Vanny ♥
    Schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  3. die farbe von deinem nagellack ist echt richtig schön!
    ein süßer blog :) schau doch mal bei uns rein <3

    www.drinkanddrown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Den find ich noch schöner als Replay von Essence!
    Für euch drei hab ich übriegends einen Award :)
    http://eyeful-blog.blogspot.com/2011/08/ein-neuer-award-fur-meinen-blog.html

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist schön! In Fläschchen gefällt sie mir nicht so, aber auf deinem Nagel sieht es toll aus!!!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...