DIY: Mode-Mappe

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es mal ganz was neues. Und zwar zeige ich euch wie ihr ganz einfach eine tolle Mode.mappe basteln könnt. Dafür braucht ihr:
-Ein Schnellhefter (am besten aus Pappe)
-Eine Schere
-Einen Klebestift
-Mode-Werbungen, ausgeschnittene oder ausgedruckte Schuhe, Taschen, Kleidung, Schmuck o.ä


Der Rest ist ganz einfach. Zuerst nehmt ihr euch die größeren Bilder und Anzeigen, und klebt sie auf. Wenn eure ganze Mappe dann beklebt ist, könnt ihr die kleineren Sachen, wie Schuhe oder Taschen nehmen und ebenfalls aufkleben bis es euch gefällt.




Und so könnte eure fertige Mode-Mappe dann aussehen. ich habe Miss Dior Cherié in die Mitte gemacht und alles andere drumherum.

Viel Spaß beim Nachbasteln und Bis Bald Lara

Tipp: Ihr könnt auch gut Notizbücher so gestalten, oder auch Geschenkschachteln. Dann hat der Beschenkte neben einer originellen Verpackung auch gleich noch eine schöne Aufbewahrungskiste für allen herumfliegenden Kleinkram.

Kommentare:

  1. Wir haben sowas an der Fachoberschule im Illustrationskurs machen müssen. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn das ganze ewig dauert, weil man stundenlang damit beschäftigt ist (Mode-)Magazine durchzublättern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe sowas. :D:D
    Ich glaube ich mach das mal mit meinem Ideenheft. :D:D x
    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke, und ja es ist von dem lied :)

    toller post, mach ich auch immer mit meinen mappen^^

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich bin durch den Blog von Venus auf dich gestoßen und musste deinen Blog gleich mal abonnieren :) Ich freu mich schon auf weitere Beiträge von dir!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Haha ja solche Geschenkverpackungen kenn ich :)
    Süßes Tutorial und gute Bilder! Top, Lara :>
    Alles Liebe,
    Fee

    AntwortenLöschen
  6. f: Hey ihr 3! JAcky ist grad bei mir und wir wollten mal eben fragen ob ihr nächste Woche Zeit habt..z.b. für Judas..:> Außerdem wollten wir ja auch noch Bloggertreffen machen! Also wie stehts? :D
    j: hehe...ich mag die modemappe...ich hab auch ´n paar aber ich wusste gar nich das die einen besonderen namen haben. ;)

    AntwortenLöschen
  7. sowas mach ich auch gerne, deine ist schön geworden:)

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöner blog :)

    http://inside-all-of-us-is-a-wild-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. gute Idee !! :)
    Mein Blog:
    http://scandalg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. das mache ich auch oft , macht sehr viel Spaß ist aber eben mühsam :D...
    Photographs-are-Memories

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe das dior parfüm! habe es eelsbt, leider neigt es sich dem ende zu :(



    xoxo
    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...