Buchtipp: The Carrie Diaries

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es von mir mal nichts Kosmetiges, sondern einen Buchtipp. Das Buch ist von Candace Bushnell, die auch die Vorlage für die TV-Serien "Sex and the City" und "Lipstick Jungle" geschrieben hat. The Carrie Diaries ist ihr erstes Jugendbuch und handelt vom Leben der jungen Carrie, bevor sie nach New York zieht. Das Buch ist 447 Seiten lang und sehr gut zu lesen. Es beschreibt ihre Gefühle sehr anschaulich und man bemerkt gut wie sie sich im Laufe der Geschichte verändert. Und bevor ich mich da jetzt reinsteigere und noch den ganzen Inhalt ausplaudere, sage ich nur noch: Alle die die Serie und die Filme toll finden werden dieses Buch bestimmt gerne lesen und sich vielleicht sogar selbst drin wiederfinden.

Ich hoffe man erkennt es nicht so, aber meins ist schon leicht abgenudelt, weil ich es in London die ganze Zeit mit mir herumgeschleppt habe :D

Ich liiiebe den goldenen Einband. Irgendwie wirkt es dadurch edel finde ich.

Und noch was, ab September gibt es den zweiten Teil "Summer and the City" wo Carrie das erste Mal in New York ist

Habt Spaß beim Lesen und Bis Bald Lara <3

Kommentare:

  1. also von außen sieht es schon mal cool aus:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir sehr, sehr sicher:
    Ich muss es haben!

    Liebste Grüße, Vanny ♥
    Schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)

    Zuerst will ich mich für deinen lieben Kommentar bedanken.
    Habe diese Woche mit Stöbern nach Templates verbracht und nach mindestens 500 verschiedenen Vorlagen, die ich eingehend untersucht habe, habe ich mich endlich auf ein Theme festlegen können. Musste noch 2-3 Sachen ändern und bin jetzt endlich seit laaaangem glücklich mit dem Layout.
    Werde das Layout jetzt erstmal so lassen – bin sehr zufrieden und glücklich damit.
    Layoutveränderungen abgeschlossen :-D

    Waaaah Sex and the City *-*
    Ich liebe ja die Serie! Das Buch habe ich aber nicht gelesen, weil ich beim Lesen irgendwie ein anderes Genre bevorzuge. Aber vielleicht mache ich mal ne' Ausnahme xD

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...