Unser erster Award! Danke :)

Wir haben heute unseren ersten Award von der lieben Laeril bekommen! Wir freuen uns wirklich sehr und danken dir von ganzem Herzen!

 So und nun wollen wir diesen tollen Award an andere tolle Blogs weitergeben! <3

Die Regeln sind ganz einfach:
- Include the award in your blog or post

- Nominate as many blogs which you like
- Be sure to link the nominees within your post
- Let them know that they receive this award by commenting on their blog
- Share the love and link to this post to the person whom you receive your award
 
Wir vergeben den Blog als erstes an....
 
....Fashmetik von I ♥ Fashmetik (wir hoffen du hast diesen Award noch nicht), du hast ihn nämlich wirklich verdient. Du gibst dir so viel Mühe. Dein Blog ist wirklich toll! :)
 
Wir vergeben ihn noch aaaaaan....
...sense.of.beauty von cosmeticaddicted.  Dein Blog ist auch wirklich schön. Und wir lesen ihn echt gerne! <3
 
Wir vergeben den Award noch an einen dritten Blog und der ist...
.... beauty for my wonderland von Julia. Deine Posts sind klasse genauso wie dein Blog. Mach weiter so! (: 
 
Hoffentlich freut ihr euch so sehr wie wir uns gefreut haben! <3
Eure Jana, Lara und Marie. (: 

Kommentare:

  1. Na das ging ja schnell! Herzlichen Glückwunsch!
    Alles Liebe, eure Fee
    Votet für mein Kleidchen :>

    AntwortenLöschen
  2. ohh :) vielen dank für den Award!! soo süß von euch - freut mich wahnsinnig!
    und Danke auch dass ihr mich so fleißig lest - das zeigt mir das sich auch jemand für meine gesehnisse interessiert! DANKE♥

    AntwortenLöschen
  3. dankeschööön <3 wirklich sehr lieb von euch *-*
    freu mich richtig.
    hoffe ihr seid nich enttäuscht wenn ich nicht mitmache, hab da schon mal vor nicht all zu langer zeit mitgemacht :*
    gute nacht wünsch ich euch :]

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...