Review: Barry M. Lacke (Fuchsia, Indigo, Raspberry)

 Falls ihr euch wundert die liebe Jana kann leider 3 Wochen lang nicht mehr posten, da sie bei ihrer Mutter kein Internet hat. :(

Mal wieder eine Review von mir. Ich möchte meine drei heißgeliebten (:D) Barry M. Nagellacke reviewen.


Der Pinke Nagellack hat die Farbe: 302 Fuchsia
Der Lila Nagellack hat die Farbe: 312 Indigo
Der Rote Nagellack hat die Farbe: 273 Raspberry




Alle 3 Nagellacke enthalten 10 ml. 
Den lilanen und den pinken hab ich im Februar in Darlington (England) bei Boots gekauft. Den roten hab ich in London bei Topshop an einem Barry M. Stand gekauft.

Die 3 Nagellacke haben alle drei die selbe Qualität (logisch :D). Und die Qualität ist sehr gut. Die Deckkraft ist wirklich super, ich muss von dem Nagellack immer nur eine Schicht auftragen, das finde ich richtig gut, ich bekomm nämlich immer die Krise wenn ich mehrer Schichten brauch die dann auch noch sooo lange trocknen. Stichwort trocknen! Die Nagellacke trocken wikrlich schnell. Nach dem Auftragen, brauch er ca. 10 Minuten bis er so trocken ist das man problemlos drauf rumgrabbeln kann. :D

Die Farben gefallen mir sehr gut und ich bin sehr zufrieden. :)

Das Lila sieht aus wie schwarz :( Das ist eigentlich viel heller ... Und sorry ist etwas unsauber aufgetragen. ^^

Kaufempfehlung: Ja!

Pro:                                 Contra:
Deckkraft                        - Nur in England erhältlich bzw. muss man bestellen
Preis
Trocknungszeit
Farbe

Habt ihr auch irgendwelche Barry M. Lacke? Wenn ja welche? =)
Eure Marie.

Kommentare:

  1. danke ,)
    es war ein bisschen warm, ja^^

    tolle lacke, das blau ist super!

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die Lacke sind richtig toll!! :)

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr drei :*

    @marina: das ist LILA xDD ^^

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Der 302 Lack ist ja mal wirklich Hübsch :)

    Lg

    PS. Verfolge euch auch

    AntwortenLöschen
  5. Danke (: Ja, der ist auch mein Favorit ;) <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe 2 Barry M-Lacke. Mushroom und Raspberry. Aber Mushroom trocknet sooo langsam und fleckig. Waaaah! Das regt mich soo auf. -.- x

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...