Review: Catrice Ultimate Colour Lipstick (010 Be Natural!)

Meine zweite Review über einen Lippenstift den ich ziemlich oft benutze. Wie der Name schon sagt, ist es eine sehr helle, natürliche Farbe, also Nude. Er hat mich 3.99 Euro gekostet, und ich muss sagen, das Geld ist er auf jeden Fall wert. Ich habe ihn bei Ihr Platz erstanden, und ich denke dort müsstet ihr ihn garantiert finden.


Er ist schon ein bisschen ab, aber den Catrice-Schriftzug kann man noch lesen :D

Die Farbe lässt sich gut auftragen, und hält locker 3-4 Stunden. Er ist ziemlich weich, was das auftragen sehr leicht macht, und die Lippen pflegt und nicht austrocknet. Er hat ein leichtes Glanz-Finish, wodurch die Lippen nicht ganz so tot aussehen.





Ich persöhlich mag die Farbe total gerne, weil ich ein absoluter Nude-Fan bin, und und die Farbe nicht so aufgringlich ist, und man sie gut jeden Tag tragen kann (was bin ich froh, dass er aus dem Standard Sortiment ist, und nicht limitiert)

Abschließend kann ich nur sagen, wer Nude-Farben mag, sollte ihn sich unbedingt angucken und ausprobieren. Für eine Kaufempfehlung, also ein deutliches JAAA von mir.
Bis Bald Lara <3

Kommentare:

  1. Echt? OMG! Wie heißt er mit Nachnamen? ich will ihn stalken....

    AntwortenLöschen
  2. ich schaffe so viel normalerweise auch nicht :D habe manche sachen davon ein halbes Jahr benutzt. Eher zufall dass das alles jetzt leer geworden ist ;) könnte so einen post gar nicht jeden monat machen..

    schönen blog hast du da :]
    die farbe ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. danke, der lippenstift schaut echt toll aus :)

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...