Sale-Haul von Lara

Hallo ihr Lieben,

Ich war mal wieder einkaufen, und habe einige Schnäppchen ergattert. Sale ist so ziemlich meine Lieblingsjahres- und Shoppingzeit. Ich würde mal Sagen 90 % meiner gesamten Garderobe stammen aus Schluss- und Räumungsverkäufen. Es liegt nicht daran, dass mir die Sachen regulär zu teuer sind, oder ich immer was sparen will, sondern eigentlich daran, dass im Sale meistens die Sachen sind die keiner haben will  ich die Sachen will die nicht jeder hat. wenn ic dann also was kaufe habe ich das Gefühl das ich die einzige bin die sowas hat (irgendwie schwachsinnig, aber egal...) außerdem merkt man es (zumindestens bei uns) immer wenn es in den Läden neue Sachen gibt, weil dann tragen sie alle. Und das mag ich nicht. Also Schluss mit Gelaber, jetzt kommen Fotos!


Sommerkleid von Primark. Vorher 5 Euro, jetzt 2 :D


Leo-Schal 3 Euro statt 7,95 Euro (H&M), Hello Kitty Notizbuch 3 Euro statt 6,95 Euro, Stulpen mit Spinnenmuster (nein, ich bin kein Grufti) 2 Euro statt 6,95 Euro (beides Claire´s), Schwimm-Shorts regulär 3 Euro (Primark)

Und noch ein paar Sachen die NICHT aus dem Sale sind. Eidechsen-Ring 3 Euro, Armbänder 3 Euro (beides Primark) und ein Buch von Björn Ingvaldsen, in dem norwegische Junggesellen, mittels Robbie Williams,  Frauen auf ihre Insel locken wollen. 8,95 bei Thalia.

so, schluss mit shoppen und Bis Bald Lara

Kommentare:

  1. Alles voll Lara :)
    Das Kleid ist echt schick!
    ♥Fee

    Schon 47 Leser o.O

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist ja ein echtes schnäppchen *_*
    und das buch sieht auch cool aus! kann man das buch in jeder buchhandlung kaufen oder hast du das von so nem anderen laden?

    AntwortenLöschen
  3. okay vielen dank :D
    ist nicht schlimm ich wollte es ja wissen ;)
    ich finds cool das du immer so schnell antwortest!! danke nochmal:*

    AntwortenLöschen
  4. daanke :)
    tolle einkäufe!

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist der Hammer *_* für " 2!! euro absolut top.

    AntwortenLöschen
  6. Doch schon aber ich überleg immer noch an wen ich ihn weiterveleih ^^ Poste ich die nächsten Tage ;) Dankeschön übrigens!

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Leo-Muster ist ne BindenBox die ich eigentlich nur gekauft weil sie hübsch aussieht und weil eine Probe von P2 drinne ist ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...