Tipp: Lange Fingernägel

Eure Fingernägel brechen ständig ab wenn sie grade mal schön lang sind oder sogar schon vorher...eure Fingernägel sind dünn, rissig und spalten sich?
Dann hab ich hier die Lösung. ;)




Das ist der Maybelline Jade Forever Strong Nagellack. Er kostet 5-8 €.(Ja..er kostet irgendwie mal so mal..)
Aber er ist seinen Preis wert. Ich hab schon eine Flasche leer und die andere neigt sich auch langsam zum Ende zu. Es handelt sich um einen Nagelhärter (wie man unschwer an meinem Text bemerken kann. :D) Der Auftrag ist super, genauso wie die Trocknungszeit. Er trocknet echt schnell. Meine Fingernägel sind immer abgebrochen, aber durch diesen Nagellack nicht mehr. Ich hab ihn IMMER drauf und benutze ihn sowohl als Base- und als Topcoat. Er ist wirklich ergiebig.

Pro:                                                                                       Contra:
Versprechen wird erfüllt d.h. Nägel werden härter               - Preis (!!)
Auftrag
Trocknungszeit

Kaufempfehlung: Wenn ihr lange Nägel haben wollt oder einfach so härtere Fingernägel, dann JA! :)

Kennt ihr den Nagellack? Wie findet ihr den?
Eure Marie.  

Kommentare:

  1. jaa *_* hab auch eben nochmal Bilder hochgeladen :))

    lg:*

    AntwortenLöschen
  2. ich lass euch einen über :))

    wer schreibt eigentlich immer :o?
    Kompliziert zu 3.

    <3

    AntwortenLöschen
  3. achso okei(:
    Wegen euren Nagellacken : probier mal ANNY crazy Flamingo RICHTIG GEILE FARBE und sieht in Natura besser und schöner aus als im Internet
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    I love your blog, its so cute.

    I am following you now.

    follow me if you like?

    www.lemonworldmute.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke fürs Verfolgen!
    Ihr habt nun auch ne Leserin mehr (-:
    Ich hatte auch schon 2-3 Maybelline Jade Forever Strong Nagellacke und war immer sehr zufrieden damit!

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  6. die jeans is vom h&m ,)

    tolle review, ich benutz immer den anti split coat von p2.

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-)

    Danke dir für deinen lieben Kommentar. Leider bin ich die letzten Tage ziemlich im Stress gewesen, weshalb ich nicht zum Antworten gekommen bin.
    Lese aber jeden Kommentar mit großer Freude!

    Alles Liebe

    P.S. Ich finde dein Bloglayout wunderschön. Total ansprechend und hach - gefällt mir wahnsinnig gut!

    P.P.S. Ich habe auch so blöde Fingernägel. Mir hilft der Alessandro-Express-Nagelhärter sehr. Aber der ist teuer :-/

    AntwortenLöschen
  8. Ha, gekauft!! :D
    hat 4,95€ gekostet xD

    LG Chelsea ;)

    AntwortenLöschen
  9. @chelsea: dann hast du ein schnäppchen gemacht =)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...