LONDON WOCHE! London By Night

Wir waren ja (wir ihr schon wisst) eine Woche in London, und darufhin haben wir beschlossen diese Woche alles zu zeigen was wir dort gesehen, gekauft u.s.w haben. Ich werde euch heute ein paar Bilder von London in der Nacht zeigen. Wer dort noch hinfährt sollte sich UNBEDINGT einen Abend Zeit nehmen und bei Dunkelheit durch London laufen, denn vor allem an der Themse sieht es echt toll aus, wenn sich die ganzen Lichter im Wasser spiegeln. Aber jetzt endlich mal Bilder!


Big Ben (wie man unschwer erkennen kann). Wenn man so direkt davor steht ist er schon ziemlich hoch. Die Beleuchtung sieht man noch nicht so besonders gut, weil es noch ein bisschen heller war, aber war ja auch unsere erste Station.



Leider hatten wir keine Zeit mit dem London Eye zu fahren, aber irgendwann fahr ich sowieso nochmal nach London :D



Hier ist nochmal der Big Ben, allerdings von der anderen Uferseite, und links daneben die Houses of Parliament und rechts die Westminster Bridge.


Ähm ja, etwas verwackelt, wie auch ein paar andere, aber die Farben sind toll. In Echt sah es bald noch besser aus.



Noch mehr Lichter... Und die Kuppel der St. Paul´s Cathedral.



Die Blauen Lichter auf dem Bild waren alles Lichterketten die in den Bäumen hingen, und die Schlieren in dem Bild sind eigentlich drei Klassenkameraden von mir, die (wie so oft) durchs Bild gelatscht sind.


Da habe ich die Kamera auf des Brückengeländer gestellt, um mal wenigstens ein nicht verwackeltes Foto zu haben :D



Ohh, noch so ein verwackeltes Bild mit so vielen bunten Farben...



Die Kuppel der St.Paul´s Cathedral. Der helle Punkt war eigentlich eine Straßenlaterne die etwas im Weg war



Nochmal die St. Pauls Cathedral




Das ist zwar nicht mehr London, sondern die Rückfahrt, aber ich denke man kann es noch dazufassen.

Ich hoffe ihr werdet, vor allem auch im Laufe der Woche noch, Lust bekommen, diese Stadt auch einmal anzuschauen, denn ich sag mal so, wer nicht dort war verpasst ne ganze Menge.

Bis Bald Lara <3

Kommentare:

  1. Dankööö Fööö, Bin deiner Forderung nach Bildern endlich mal nachgekommen. <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, London bei Nacht ist eindeutig schöner wie am Tag. Ich hatte leider nur das zweifelhafte Glück tagsüber die Stadt sehen zu können. :)

    AntwortenLöschen
  3. total süßer Blog! :) London ist wirklich total toll! :)
    gegenseitig verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke... Ich kann es jedem nur empfehlen es sich anzuschauen!
    @Katharina: Ja gerne :D

    AntwortenLöschen
  5. haha, ja danke :)

    london ist so toll, ich will umbedingt wieder hiiiiiiiiiiiiin :)

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. London ist eine wunderbare stadt, ich war erst viel zu selten dort ^^

    ach übrigens schaut doch mal vorbei....ich hab da was für euch

    http://laeril.blogspot.com/2011/07/mein-erster-award-freu.html

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich habe auf meinem Blog gerade ein gewinnspiel laufen:http://prettyfancytrendy.blogspot.com/
    Zu gewinnen gibt's einen Rouge Coco von Chanel, die Naked Palette von Urban Decay und einen H&M Gutschein.

    LG fancy

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...