Review: Essence pure skin anti-shine mattifying gel cream

~Erste Infos~
Die Essence pure skin anti-shine mattifying gel cream enthält 75 ml. Die Gel-Creme verspricht die Haut zu beruhigen, auszugleichen, soll Pickel bekämpfen und wurde für sensible Haut entwickelt. Außerdem ist zu erwähnen, dass die Gel-Creme Zink enthält, was ja bei Pickeln helfen soll.

~Die Verpackung~
Die Gel Creme kommt in einer schön handlichen Tube.


~Geruch & Konsistenz~
Die Creme riecht mal wieder typisch frisch, wie alle pure skin Produkte. Die Konsistenz ist total flüssig, was ich aber sehr gut finde, da ich so dicke Cremes eigentlich nicht mag :/

~Anwendung und Ergebnis~
Ich habe die Creme morgens und abends ganz normal aufgetragen. Was ich total super finde, dass diese Creme mega kühl ist, dass ist total angenehm und erfrischend. Außerdem muss ich sagen, dass die Creme wirklich total schön mattiert hat. Trotzdem hat sich meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt angefühlt. Das einzige was mir nicht gefallen hat, dass sie etwas auf der Haut geklebt hat...

~Fazit~
Ein empfehlenswertes Creme-Gel für Leute die Erfrischung und nicht allzu viel Feuchtigkeit brauchen!

Eure Marie ♥

Kommentare:

  1. Ich habe die Cream von einer Freundin geschenkt bekommen und bin jetzt mal gespannt, wie ich sie finde. :)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Creme pflegt mir echt zu wenig. Ich brauch da schon ein bisschen mehr vorallem für die trockenen stellen meiner mischhaut. zum mattieren kann man ja danach noch oil control papers benutzen. :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...