LONDON WOCHE! Haul von Lara

Hallo ihr Lieben, nachdem Marie gestern schon ihre Sachen vorgestellt hat, würde ich euch heute auch gerne alles zeigern was ich dort gekauft habe.


Erstmal nur für den Überblick, ich hoffe euch gefällt das Bild :D


Die goldene Taschenuhr habe ich von einer lieben Mitschülerin für 8 Pfund (8,95 Euro) abgekauft, die eigentlich so eine Taschenuhr an einer Halskette haben wollte, dann aber die falsche gekauft hat.

                                               

Die schwarzen Stulpen habe ich bei unserem Ausflug nach Oxford bei Claire´s im Sale ergattert. Haben nur 3 Pfund (3,35 Euro) anstatt 6.50 Pfund (7,30 Euro) gekostet.



Eine Postkarte... Ich kaufe immer zu viele und behalte dann mindestens eine für mich :D



Den Schal habe ich auch bei Claire´s in Oxford gekauft, und auch er war von 10 Pfund (11,20 Euro) auf 5 Pfund (5,60 Euro) runtergesetzt.



Jaaa, Doc Martens!!! Viele werden sie warscheinlich abgrundtief hässlich finden, aber ich liebe diese Schuhe. Ich habe vorher schon ein Paar in Rot gehabt (aber keine echten, sondern ein Fake) und in London habe ich mir endlich echte gegönnt. Waren zwar mit 81 Pfund (92 Euro) wirklich teuer, aber wenn man vernünftig damit umgeht, halten sie wirklich ein Leben lang.



Barry Ms!!! Die oberen beiden habe ich meiner Mami geschenkt, und den hellblaue Crackling-Lack (ich glaube man sieht an der Kappe welchen ich meine) habe ich meiner Schwester zukommen lassen. Obwohl der Nagellack mit 2.99 Pfund (3,35 Euro) nicht wirklich teuer ist finde ich kann man ihn Qualitätsmäßig gut mit O.P.I und Chanel auf eine Stufe stellen.



Dann eine Lila Kapuzenjacke von Foot Locker. Auch sie war runtergesetzt (man merkt ich liebe Schnäppchen :D) und hat dann noch 10 Pfund (11,20 Euro) gekostet. Und was mir da dran am besten gefällt, ist, dass sie total groß und kuschelig ist, und wirklich richtig warm.



Ich habe die O.P.I LE bekommen!!! Habe sie auf der Fähre für 11,50 Pfund (12,90 Euro) gekauft. Am Anfag als ich sie gesehen hab, habe ich gedacht ich träume, aber jetzt habe ich sie, und werde sicherlich bald eine Review dazu schreiben.

Das wars dann erstmal... Bis Bald Lara <3

Kommentare:

  1. ♥♥♥
    Barry M
    Und die Doc Martens!!
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommi :)
    ICh wollte auch immer so eine Uhr als Kette, hab eine schöne in Herzform bei Bijou Brigitte gekauft

    AntwortenLöschen
  3. @Fee hast du was anderes erwartet?? <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr Süßen! OMG, ihr habt schon 30 Leser!!! bald habt ihr mehr als ich, dann mach ihr Werbung für mich , ok? :D Das Layout ist echt schön geworden! Aber ein paar Ideen/Anregungen hab ich immer :) Sind nur Idden, fühlt euch nicht gehetzt man kann ja nach und nach neue Sachen machen :D
    Ihr könntet z.B. als Gadget einrichten, dass man gezielt nach Posts von Marie/Jana/Lara suchen kann, das geht ganz schnell und falls jemd. einen Liebling unter euch hat, kann er ganz schnell dessen Posts wiederfinden ;)

    Außerdem könntet ihr alle, wenn ihr mal Zeit/Lust habt euch solche Bildchen mit "Signaturen" erstellen, die ihr dann unter jeden Post macht. So z.B.
    ♥Lara
    oder so :D da kann man sich ja austoben!

    Hmm...mehr Ideen hab ich grad auch nicht, meld mich wieder wenn ich mehr hab :D Ansonsten macht weiter so, ich bin echt stolz auf euch :** Wenn ihr so weitermacht klopfen bald Chanel und Barry M an die Tür! :D
    Ihr könnt auch gern mal bei mir gastbloggen, ein review oder auch gern ein Backrezept, ich bin soo ideenlos im Moment! Sagt einfach bescheid, ich kann einfach einstellen, dass ihr die Rechte habt bei meinem Blog Beiträge zu verfassen ;)

    Vermiss euch ihr Süßen, Samstag gehts erstmal nach paris und übernächste Woche können wir ja unser Bloggertreffen in Angriff nehmen :)

    Liebste Grüße,
    Fee

    AntwortenLöschen
  5. OMG, das war grad der längste Kommentar den ich je geschrieben hab!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die OPI LE ist ja mal total schön, hab direkt geschaut wo man sie bekommt, aber ich hab das Set nur bei Ebay gesehen, mit 23 Euro ist mir das noch zu teuer.

    AntwortenLöschen
  7. Die lacke und die Taschneuhr sind toll ♥
    Die Docs finde ich auch sehr cool, obwohl ich selbst sie wahrscheinlich nicht tragen würde...
    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Bei den ganzen Sachen freue ich mich schon richtig auf meinen Urlaub in England! (:
    Vorallem auf das shoppen in London! :]
    xoxo Resaa.

    AntwortenLöschen
  9. Die Doc's sehen echt nice aus :)

    AntwortenLöschen
  10. @Alle: Danke! Freut mich dass euch meine Sachen so gut gefallen. Da macht das shoppen gleich noch viel mehr Spaß <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...