London Woche: Haul von Marie

Natürlich hab ich mir die Gelegenheit etwas in London zu kaufen nicht nehmen lassen. :D
Vielleicht interessiert euch ja, was ich mir so gekauft hab. Es ist nicht viel, aber dafür hab ich wegen den Sachen eine schöne Erinnerung an London. (:
Hier eine kleine Übersicht (:
Das ist der Nagellack wie man sehen kann :D
So sieht das Kleid dann angezogen aus ^^
Den Nagellack von Barry M. hab ich mir bei Topshop an so einem Barry M. Stand gekauft für £ 2,99. (Farbe: 273 Rasberry)
Die Bobby Pins (Schwarze Haarspangen) haben so um die £ 0,89. Ich hab sie bei 'SuperDrug' gekauft.
Der 'I London' Pullover hat £ 15,00 gekostet. Die 'I London' Tasche auch. Die beiden Sachen hab ich an so einem Souvenir Stand gekauft.
Das Kleid hat auch £ 15,00 gekostet. Das Kleid hab ich bei so einem Markt gekauft in Camden (oder so :P) Es hat vorher eigentlich um die  
£ 25,00 gekostet, aber ich hab runtergehandelt mit Erfolg!
Die Ohrringe hab ich bei H&M für ca. £ 3,99 gekauft.


Also falls ihr mal so richtig gut shoppen gehen wollt, dann macht das in London, dort gibt es sooo viele Sachen und so tolle Läden!! <3 Aber auch viele komische Läden. xD
Eure Marie.

Kommentare:

  1. Oh dankeschön Süße, das ist echt super!
    Süßer Haul, hihi war klar dass du erstmal Barry M. Nagellack holst! Wow ihr habt schon 24 Leser! Nicht schlecht, bald habt ihr bestimmt mehr als ich o.O Ich bastel mir grad so ein: My heart belongs to London Schildchen für meinen Blog, könnt ihr euch dann auch gern klauen wenns fertig ist ;)
    Alles Liebe,
    eure Fee

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...