Review: Essence pure skin anti-spot BB cream

~Erste Infos~

Die BB-Cream von Essence könnt ihr im Hautpflege-Regal für 3,99€ finden. Die BB-Cream verspricht einen ebenmäßigeren Teint, Mattierung, Feuchtigkeit und sie soll Pickel bekämpfen und die Haut mit einem LSF von 10 schützen. Es sind 50ml enthalten.


~Verpackung~

Die Verpackung ist typisch für die pure skin Reihe. Ich finde das Design passt sehr gut in die Reihe.


~Geruch~

Auch hier ist der Geruch wieder sehr typisch wie bei allen Produkten aus der pure skin Reihe. Ich finde den Geruch nicht besonders toll, aber als störend empfinde ich ihn auch nicht.

~Farbe~

Die Farbe ist überraschend hell. Mir kommt es auch so vor, als würde die Creme sich der Haut total gut anpassen. Das gefällt mir total gut und ich bin froh, dass es endlich eine etwas hellere BB-Cream auf dem Markt gibt.


~Deckkraft und Wirkung~

Also von Deckkraft kann man nicht sprechen, dennoch reicht es mir. Die BB-Cream gleicht den Teint aus und die Haut sieht sehr frisch und gesund aus. Was ich nämlich hasse ist, wenn man zugespachtelt und tot aussieht, aber das macht die BB-Cream nicht. Außerdem mattiert sie wirklich sehr schön die Haut! Ob sie nun gegen Pickel hilft kann ich nicht wirklich sagen, da ich nicht wirklich Pickel hab. Jedenfalls hab ich dadurch keine neuen bekommen. ;)

~Fazit~

Kaufempfehlung für Leute die ein natürliches Ergebnis mögen! Ich liebe sie ♥

Eure Marie ♥

Kommentare:

  1. Ich mag die BB Cream von Garnier! Die ist auch super.

    xx

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  2. Seems like a decent BB cream, you should try out the Kiehl's one as well!

    http://ncboodah.blogspot.ca

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...