London! Wir kommen!

Jaa ihr lest richtig. :)


Heute geht es für uns drei los nach London auf Abschlussfahrt. Wir sind alle drei nämlich in einer Klasse.
Wir werden versuchen zu posten, aber wenn wir es nicht schaffen, versteht ihr das bestimmt.
Nach London werden wir euch natürlich berichten und gaaanz viele Fotos zeigen. :)
Bis dann Lara, Jana und Marie.

P.S. : Wir fahren vom 19.6. bis 24.6. =)

5 Kommentare:

  1. Viel Spaß ihr Süßen :) Freu mich auf die Fotos!
    ♥Fee

    AntwortenLöschen
  2. Oh, London ist so toll... Habt eine wunderbare Zeit !

    AntwortenLöschen
  3. Werden wir hoffentlich haben!! Wir haben uns schon fest vorgenommen ganz viele Barry Ms zu kaufen (der inoffiziell geilste Nagellack der Welt) Bis Dann <3

    AntwortenLöschen
  4. Viel spaß !
    Vielleichts gibt es da ja auch tolle schminke ! Woow ! Das wäre ja geil. ;D
    Gruß, alina

    AntwortenLöschen
  5. Ich fahr im Sommer auch nach London. Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich hoffe ich hattet 'ne schöne Zeit. Liebe Grüße, Marina
    http://modepueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...