Nagellack-Woche: Nagellacksammlung von Lara

Hallo ihr Lieben,
Heute beginnt unsere Nagellackwoche! Ich habe mir überlegt, euch für den Einstieg mal alle Nagellacke zu zeigen die ich so besitze. Es geht quer durch alle Farben und Marken, manche sind (bzw. waren) L.E. andere aus dem Standard Sortiment.


Und in diesem Alu-Koffer befinden sie sich alle. Ich habe ihn mir mal irgendwann dafür gekauft, weil meine Nagellacke überall herumschwirrten und ich immer am Suchen war. Zum Glück hat das nun ein Ende :D




Die dunklen Farben: Schwarz, Dunkellila und ein schwarzer Tip-Painter.


Die helleren Farben: Nude, eine schimmerndes Nude, weiß, und ein ganz helles Rosé


Die "Basics" unter meinen Nagellacken: Base Coat, Klarlack, Top Coat und Nagelhärter.



Es glitzert, es glitzert! Oben: Gold, zwei Essence Nagellacke aus der Metallics LE (wo man mit einem Magneten so Streifen in den Nagellack machen kann) und ein Crackling-Lack in Gold. Unten: Ein Glitzer-Topcoat, dann einer der so holografischen Schimmer auf die Nägel macht, noch ein Glitzer-Topcoat, allerdings mit größeren Glitzerpartikeln und ein weiterer Crackling-Lack in Silber.



Die Blautöne. Von ganz hellblau bis Mitternachtsblau ist alles dabei.



Bei dem Grüntönen ist soweit auch alles dabei. Das einzige, was ich gerne noch hätte, wäre so ein richtig kräftiges Tannengrün.



Und als letztes der ganze gelb-orange-rot-rosa Kram.

Ich habe durchgezählt. Es sind genau 40, und wenn ich die Piratennagellacke aus London noch dazu Zähle schon 44. Viel mehr müssen es aber auch nicht mehr werden, weil ich es ja ansonsten gar nicht mehr schaffe sie alle regelmäßig zu tragen. Und jetzt höre ich auch endlich auf, weil ich grade gemerkt habe, dass der Post schon wieder so megalang ist.

Bis bald Lara <3

Kommentare:

  1. Das sind ja echt sehr schöne Lacke bei...
    Schöne Sammlung!
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. echt cool..^^ GEFÄLLT MIR BEI EUCH... hab eine frage habt ihr diesen animal look nagellack ausprobiert?

    lg stella

    AntwortenLöschen
  3. danke stella :) meinst du den crackling lack von p2? lara wird bestimmt gerne ein post über den machen für dich ;)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  4. genau der;) meiner sieht echt be**** aus.und bei meiner freundin (andere farbe den schwarzen) total toll.
    wäre toll mal was darüber zu lesen obs da tricks gibt;);)
    danke

    AntwortenLöschen
  5. Ihr alten Nachmacher :D ich muss auch noch unbedingt alle meine Nagellacke zeigen, sind auch etwa 40-50!

    AntwortenLöschen
  6. @Fee: Bitte keine Beschimpfungen hier! :D Mach mal, ich will deine Farben sehen!!! <3 Lara

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...