Preview: Chanel Fall LE

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es mal wieder eine Preview und zwar zu drei (teuren :'((( aber wunderschönen) Nagellacken. es Handelt sich um die Farben 529 Graphite, 531 Péridot und 525 Quartz von Chanel. Ich binschn ganz gespannt wie sie in echt aussehen, aber die Bilder sehen schon mal sehr vielversprechend aus.


Bild: http:// onceuponacream.at

Nach dem Black Pearl nun endlich mal wieder was was wirlich toll aussieht, denn den gelben Mimosa fand ich echt etwas langweilig, zumal es sooo viele Dupes gab, dass man überhaupt nicht mehr unterscheiden konnte wer jetzt nun Chanel trägt und wer die Dupes lackiert hat.  Ich hoffe mal dass ich mir zumindestens einen davon leisten kann und werde es euch dann natürlich berichten.

Bis Bald Lara <3

Kommentare:

  1. Die letzten beiden sind ja mal echt klasse ♥ Trotzdem würd ich mir nie Chanel auf die Nägel lackieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auf dem ersten Blick den Graphite wahnsinnig interessant. Der schaut bestimmt hübsch aus auf den Nägeln.
    Sehen aber allesamt aus wie Lacke von denen man drei Schichten braucht. Da bin ich ja mal gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Quarz sieht voll schön aus (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich find Peridot am besten :P

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Lacke. Wären mir allerdings zu teuer.):
    & schöner Blog, follow! :)

    Lust dir für 30€ selber Schmuck zu designen? Dann hinterlass doch bei meinem Gewinnspiel einfach deine E-mail-adresse. Vielleicht hast du ja Glück.♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...