Unser neuer Co - Blogger

Hallo. :)
Heute möchte wir euch Justin vorstellen. JA, Justin ist ein Junge und wird vielleicht ab und zu für uns einspringen, weil wir jetzt Sommerferien haben und wir (Jana, Lara und Marie :P) in den Sommerferien mal weg sind. Euch könnten die Posts interessieren, weil ihr vielleicht ein Freund habt und er somit Sachen empfiehlt die ihr eventuell eurem Freund schenken könntet.
Hier noch ein Bild von ihm. ;DD

Kommentare:

  1. Die Sache mit den Geschenken hört sich gut an, solche Tipps kann man (FRAU) immer gebrauchen!

    Lg Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ach Justin ist ja so süß :)
    Das ganze mal aus Jungssicht zu lesen ist sicher super interessant :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe euch einen award verliehen
    http://alisha-meinlebenundich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. OH.MEIN.GOTT!!!! Das find ich echt toll :***

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein looser! Wer schreibt als Junge in ein Mädchemblog? Muss nicht sein.
    Lg Anonymus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. looser sind eher die leute, die nur als anonym ihre meinung mitteilen können :)

      Löschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...