Review: Chanel Dissolvant Doux

Hallo ihr Lieben
Heute habe ich eine Review zu dem Chanel Nagellackentferner Dissolvant Doux für euch. Viele werden sich natürlich fragen, warum man ein Verbrauchsprodukt wie Nagellackentferner von Chanel besitzt, aber ich habe ihn damals zum Geburtstag bekommen. Selber kaufen würde ich ihn mir auf jeden Fall nicht, weil er mittlerweile 15,95 € kostet bei 50 ml. Aus meiner Sicht ist das wirklich ein unzumutbarer Preis.
 
 
Ich habe ihn mir eigentlich nur wegen der Flasche gewünscht, weil sie einfach edel aussieht und man sie ja neu befüllen kann, außerdem sind 50 ml auch eine gute Größe, wenn mal mal unterwegs ist. Ich benutze ihn eher selten, aber ich finde er ist nicht schlechter oder besser als normaler Nagellackentferner aus der Drogerie. Allein den Duft mag ich wirklich gerne, aber auch der ist für mich kein Argument soviel Geld auszugeben, für ein Produkt, was bei mir in ständiger Benutzung ist.
Habt ihr euch auch schon mal Produkte gekauft/schenken lassen, nur wegen der tollen Verpackung?
Bis Bald Lara ♥


1 Kommentar:

  1. Ich suche die meisten Sachen nur wegen der Verpackung aus :D
    Bei Büchern ganz besonders!

    xDani

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...