Review: O.P.I Russian Navy

Hallo ihr Lieben,
in meinem Post über meine Winternagellacke war ja auch der Russian Navy von O.P.I dabei und den wollte ich euch mal ein bisschen genauer zeigen. Ich habe ihn zum Geburtstag bekommen, nachdem ich schon sehr lange um ihn drumzu geschlichen bin.
 
 
Er ist dunkelblau-metallic und hat einen wunderschönen lila Schimmer, den man leider auf dem Bild nicht sieht.

 
Es sind 15 ml enthalten, was wirklich viel ist, aber O.P.I ist ja auch nicht gerade günstig. Auftragen lässt er sich wunderbar, und auch die Deckkraft und Haltbarkeit ist super. Es gibt keine Streifen, und es dauert wirklich lange, bis er anfängt abzusplittern. Ich habe ja auch noch ein paar andere, und bin mal wieder überzeugt, dass O.P.I auf jeden Fall sein Geld wert ist!

 
Hier sieht man den lilanen Schimmer endlich ein bisschen!
Habt ihr auch Nagellacke von O.P.I? Und wenn ja, wie findet ihr diese?
Bis bald Lara ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe die Lacke von OPI, und diesen hast du mir gerade wirklich schmackhaft gemacht...
    Ich persönlich finde aber, OPI sollte auch Minigrößen anbieten, ich bekomme die Nagellacke nie leer und dafür sind die mir einfach zu teuer!

    xDani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre echtmal nötig, denn in den L.E. Sets sind meistens genau die Farben die mir nicht so zusagen. Eigentlich schade, weil die kleinen mit 5 ml echt gut sind.
      ♥ Lara

      Löschen
  2. Wir lieben OPI nagellakce, schöne farben übrigens :

    http://handicraaaft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe OPI Lacke, hab bis jetzt nur einen.
    Und Russian Navy steht schon lange auf meiner Liste, aber ich bin einfach zu geizig.. :(

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Farbe. Ich mag OPI ganz gerne =)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...