Review: Balea Bodylotion

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch heute mal eine Review zu der Balea Bodylotion mit Feigen- und Schokoladenduft geben. Ich hab sie für 1,25 € bei DM gekauft und wie man auf dem Bild auch sieht, ist sie limitiert. Es sind 200 ml enthalten und sie besitzt keine zugesetzten Farbstoffe.
Mittlerweile habe ich sie ein bisschen getesten und bin mit der Pflegewirkung wirklich zufrieden. Der Duft ist aus meiner Sicht wirklich GÖTTLICH, aber ich denke das ist Geschmackssache. Ich würde es euch empfehlen, sie nicht einfach blind zu kaufen, sondern vorher mal daran zu schnuppern, weil ich diese Creme auf jeden Fall als ein Produkt einstufen würde, an dem sich die Geister scheiden. Entweder man liebt sie oder hasst sie, würde ich sagen. Ich war auch überrascht, dass mir der Duft gefällt, denn normalerweise verabscheue ich alle Pflegeprodukte, auf denen Schokoladenduft steht, weil sie meistens sehr künstlich riechen, und einfach nicht so, wie ich finde das Schokolade riechen sollte. Okay, genug Geblubber :)
Meiner Meinung nach ist es ein Produkt, was ihr euch anschauen solltet, wenn ihr es noch findet!
Bis Bald Lara ♥

Kommentare:

  1. Ich mochte diese Bodylotion ganz gerne, aber unser DM hat sie leider schon aussortiert...

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist wunderbar! (: Riecht ganz toll, habe sie im Bad stehen.

    Liebe Grüße
    die Caddü von ►►tramps like me und ★ cddROCKs.de

    AntwortenLöschen
  3. Hab die Bodylotion auch & mag sie total :) ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...