Review: Essence my Skin getönte Feuchtigkeitscreme (light skin)

Heute gibt es mal kein AMU von mir. Denn heute hab ich mal wieder eine Review für euch geschrieben.

~Erste Infos~
Die getönte Tagescreme kostet 1,99 € (unschlagbar!) und enthält 50 ml. Es gibt die getönte Tagescreme einmal für helle und für dunklere Haut.



~Versprechen~
Die getönte Tagescrme verspricht intensive Pflege bis zu 24 Stunden. Die Creme soll sich der Haut anpassen und das Gesicht gesund und frisch erstrahlen lassen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

~Verpackung~
Das Tübchen kommt in einer total süßen Pappverpackung, die ich leider euch nicht zeigen kann, weil ich sie weggeschmissen habe. Aber das Design auf der Tube ist genau dasselbe. Es sind orangene Verzierungen und eine Pfirsich aufgedruckt.

~Geruch~
Die Creme riecht sooo lecker! *_* Total schön fruchtig und weich (:D) nach Pfirsich. Aber überhaupt nicht störend oder gar aufdringlich. Auch künstlich riecht sie nicht, sondern einfach schön frisch. :)

~Konsistenz & Auftrag~
Die Konsistenz ist sehr schön, ist wie bei eineer einfachen Creme, deshalb kann man die Creme auch super in die Haut einarbeiten.

~Farbe & Ergebnis & Halt~
Ich finde nur die Farbauswahl leider nicht so toll, denn  der helle Ton ist schon wirklich sehr orangestichig und passt mir im Winter leider nicht. Im Sommer geht es aber und die Farbe passt sich, wirklich dem Hautton an. Aber für die Blassnäschen unter uns ist sie vorallem im Winter leider nichts. Das finde ich schade, da die Creme ein sehr schönes Hautbild macht. Die Haut fühlt sich gepflegt an und strahlt total schön. Natürlich deckt die Creme nicht sehr gut, sie ist ja aber auch nicht dafür da, dafür gibt es BB-Creams und Make-Ups. Leider hält die Creme nicht lange. Sie verschwindet nach 3-4 Stunden und das Gesicht sieht dann total unschön fleckig aus. Das finde ich wirklich schade, da ich bei langen Schultagen, Teintprodukte brauche, die auch lange halten...



~Fazit/Kaufempfehlung~
Ich kann euch die Creme leider nicht empfehlen, aufgrund der geringen Haltbarkeit. Es bringt einem ja nicht ein 1-2 Stunden gut auszusehen und danach total fleckig. Find ich wirlich schade, da sich viele gute Eigenschaften hat.

Pro:                                       Contra:
Preis                                    - Haltbarkeit
Geruch                                 - Farbe
Konsistenz/Auftrag

Habt ihr die Creme? Wie gefällt sie euch?
Eure Marie ♥

Kommentare:

  1. Schade, aber was soll man bei dem Preis auch erwarten :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte sie und habe sie auch für gut empfunden auch von der Farbe her, aber da ich jetzt so viele neue Foundations und BB Creams habe, habe ich sie vertauscht :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...