Review: Essence I ♥ Extreme volume Mascara

~Erste Infos~
Die Essence I ♥ Extreme volume Mascara habe ich für 2,75 € bei Rossmann erstanden.  Sie enthält 12 ml und ist 6 Monate haltbar. Außerdem ist sie Augenärztlich getestet.

~Verpackung~
Ich finde die Verpackung ganz nett. Ich finde die pinke Schrift stick sehr schön aus dem schwarzem heraus. :)



~Das Bürstchen & Auftrag~
Das Bürstchen ist wirklich überdimensional. Ich mag lieber kleine kompakte Bürstchen, denn es nervt mich total, weil ich mit dieser Mascara immer klecker. Und an die unteren Wimpern damit zu tuschen, sollte man gar nicht erst denken. Auch hängt sehr viel Produkt an dem Bürstchen.



~Ergebnis und Haltbarkeit~
Diese Mascara liefert ein wirklich krasses Ergebnis. Er verleiht tiefschwarze Wimpern, was ich wirklich sehr gut finde! Leider muss man sehr aufpassen...den nach der ersten Schicht liefert die Mascara nicht das Ergebnis was ich möchte, und nach der zweiten Schicht sind sie schon leicht verklumpt. Nach der dritten Schicht erkennt man auch schon Fliegenbeine was ich nicht sehr schön finde. Aber manchmal finde ich sehen stark getuschte Wimpern auch sehr schön aus! Leider, leider krümelt diese Mascara so doll. Das ist so nervig entweder ab ich die Krümel nach ca. 1 Stune unter dem Auge oder IM Auge was nicht grade Angenehm ist. :(

~Kaufempfehlung?~
Ich kann nur eine "halbe Kaufempfehlung" aussprechen. Ich finde die Mascara macht ein schönes Ergebnis zwar nicht perfekt, aber manchmal mag ich die Wimpern so. Aber das krümeln finde ich aber total nervig!

Pro:                         Contra:
Preis                      - Haltbarkeit
Ergebnis                - Bürstchen
Farbee

So hier sind die Bilder von den verschiedenen Schichten. :)

~1. Schicht~

~2. Schicht~

~3. Schicht~


Habt ihr die Mascara? Wie findet ihr sie?
Eure Marie ♥

Kommentare:

  1. Ab der 2. Schicht wird es wirklich unschön :( Und was bringt mir das schönste Ergebnis wenn es nicht hält?
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte den Mascara mal für eine kurze Zeit und meine Augen haben wirklich gelitten von den Krümeln ;o Sieht zwar schön aus aber das ist es mir dann doch nicht wert :/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ab der zweiten Schicht gefällts mir auch nicht so.. Hast du schon mal versucht die Mascara abzustreifen? Also nicht nur die Spitze sondern das ganze Bürstchen? Bei mir Verklumpen alle Wimperntuschen am Anfang meine Wimpern, weil am Anfang immer viel zu viel Tusche am Bürstchen dran ist. Darum nehm ich immer etwas davon weg.. Vielleicht verklumpen die Wimpern dann nicht mehr so.. Obwohl dann immer noch das Krümeln wäre, echt doof!
    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Mascara genau wegen dem Ergebnis und dem krümmeln überhaupt nicht. Ich verstehe auch nicht weshalb sie so gehypt wird, aber jeder hat ja eigene Vorstellungen einer guten Mascara :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze die Mascara auch sehr gerne als 2. Schicht :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Mascara finde ich auch ganz okay. Momentan habe ich eine von Catrice =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag sie eigentlich schon gerne :-) Nur trocknet sie ziemlich schnell ein :/

    AntwortenLöschen
  8. also ich mag sie sehr! :-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...