Amu #5

Ich gehe heute mit meinen Freundinnen Cocktails trinken und wollte euch mein Amu zeigen. Ich hab auch noch eine Frage an euch, kennt ihr eine gute Kamera die Farben realgetreu zeigt? Sie sollte auch nicht so teuer sein. Wär lieb wenn ihr mal das was empfehlen könntet. Meine Kamera macht zwar gestochen scharfe tolle Bilder, aber bringt die Farben so schlecht raus :(


RDL young e/s base, Maybelline Gel Eyeliner, Catrice c'mon chameleon, catrice made to stay 020, essence get big lashes waterproof mascara, essence kajal

Eure Marie ♥

Kommentare:

  1. Das AMU sieht schön aus :)
    Ich würde dir eine Nikon empfehlen, die macht tolle Bilder! Ich brauche selber noch eine neue Kamera aber ich wollte mir eine Canon holen nur die ist schon etwas teurer:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥ Ich schau sie mir mal an danke :)

      Löschen
  2. Das AMU gefällt mir wirklich richtig gut <3
    Was die Kamera angeht kann ich dir da leider nicht helfen, möchte mir aber demnächst man die Nikon d3100 holen :)

    AntwortenLöschen
  3. Nettes Amu :) Die Farben hängen nicht von der Kamera ab sondern von deinen Einstellungen. (Blende, Verschlusszeit, Weißabgleich, usw.) Bei einer normalen Digitalkamera hast du nur die Möglichkeit meistens nicht, diese Einstellungen zu ändern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glaub es gibt digicams die bringen die farben gut raus. meine ist da einfach schlecht in der hinsicht ;)

      Löschen
  4. Sehr schönes AMU und dein Blogdesign gefällt mir auch =)Den eyeshadow von catrice habe ich auch. Ich benutze es gern als gelliner.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...