Review: Manhattan Soft Mat Lipcream(s) (54l & 45H)

~Erste Infos~
Die Manhattan Soft MAt Lipcreams sind für 3,99 € erhältlich und kosten 3,99 €. Die Lipcream enthält 6,5 ml. Von der Lipcream gibt es 6 verschiedene Farben zur Auswahl.

~Verpackung~
Ich finde die Verpackung nicht besonders, soll aber nicht heißen, dass ich sie nicht schön finde. Sie einfach sehr schlicht und wie ein normales Lipgloss.


~Konsistenz & Auftrag & Ergebnis~
Die Lipcream ist sehr dickflüssig, das ist aber ziemlich praktisch, denn so kann sie mir nicht weglaufen :D Aufzutragen geht die Lipcream eher schwer. Vorallem wenn man so eine dunkle Farbe hat wie die Farbe 54l ist es schwierig einen sauberen Rand zu ziehen. Deswegen kann ich euch empfehlen entweder einen dünnen Lippenpinsel zu nehmen, oder die Lipcream nur aufzutupfen und bei Bedarf zu schichten.  Danach erhält man ein sehr schönes, deckendes mattes Ergebnis. Aber ihr solltet drauf achten, dass eure Lippen gepflegt sind, die Creams setzten sich nämlich gerne um Hautschüppchen und in Rillen.

45H

~Haltbarkeit~
Die Lipcream hält schon sehr lange. Außerdem verschwindet sie nach und nach und setzt sich nicht  unschön ab. Aber wenn man isst und trinkt hält sie nicht mehr so gut. Dennoch hinterlässt sie wenn sie weg ist ein Stain. :)

54l

~Kaufempfehlung~
Ich kann euch die Lipcreams nur wärmstens ans Herz legen. Für den Preis sind sie unschlagbar, vorallem hat Rossmann oft bei Manhattan eine 20 % Aktion, dann könnt ihr die Lipcream noch günstiger erstehen. Auch finde ich die Farbauswahl toll, und werde mir noch bestimmt mehr Farben holen. :)

Pro:                         Contra:
Konsistenz            - Auftrag
Ergebnis               - Betont trockene Lippen
Haltbarkeit
Farbauswahl
Sehr gute Farbabgabe!

Habt ihr auch Lipcreams aus dieser Reihe? Wie gefallen sie euch?
Eure Marie ♥

Kommentare:

  1. Oh 45l ist soo schön. Ich besitze einige Lipcreams von Manhatten und liebe sie. Auch die von NYX sind toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Der letzte gefällt mir sehr gut! Mach dir nichts draus, ich habe denen Anfang des Jahres auch eine Mail geschickt, da ich nicht mehr alle Newsletter bekommen habe und die Antwort kam erst drei Wochen später...

    AntwortenLöschen
  3. Ich lasse nichts auf diese Lipcream kommen! Ich finde die genial :) Ich besitze 3 Farben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...