DIY: Pinsel verschönern

Gehen euch langsam die Farben eurer Pinsel auf den Nerv? Oder fandet ihr die noch nie sonderlich schön und hättet ihr sie lieber in eurer Lieblingsfarbe? Dann zeige ich euch heute wie ihr das ganz einfach selber machen könnt. :)

Ihr braucht dafür:
-Einen Nagellackentferner um den Pinsel anzurauen
-Nagellack in der Farbe eurer Wahl 



Dann braucht ihr natürlich noch einen Pinsel :D & ja ich benutze einen Malpinsel als Blendepinsel xD


Ich habe den Pinsel dann in mehreren Schichten angemalt und dann sah er so aus :)



Ihr könnt aber jede andere Farbe nehmen, sogar Glitzer.Mein Puderpinsel glitzert :)


Ich hoffe es hat euch gefallen!
Eure Marie ♥

Kommentare:

  1. Hab ich schön öfter gesehen und finde ich wirklich cool :)

    AntwortenLöschen
  2. finde ich eine schöne idee, aber ich könnte nie meine davinci pinsel anmalen dafür waren die mir zu teuer :D

    xDani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Würd ich auch nie machen, ich hab aber nur erschwingliche Pinsel vond aher ist das o.k. :)

      LG & danke für deinen Kommentar ♥

      Löschen
  3. Was für eine coole Idee! Das ist dann ein super Hingucker auf meinem Schminktisch, wieso bin ich nicht selbst auf die Idee gekommen? :D Da ich sowieso total auf Glitzer stehe, ist das echt total mein Ding :)
    Super Post! :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:
    Kaddigalaktisch :) ♥

    Liebe Grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich auch schon paar Mal gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  5. eine wirklich süße idee. aber wie trocknest du die pinsel wenn sie von allen seiten angemalt sind?

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...