Review: Catrice Prime And Fine Smoothing Refiner

~Erste Infos~
Die Make-Up Base kostet 4,99 € mit 14 g bei Rossman. Die Base ist 12 Monate haltbar. Die Base verspricht das Hautbild zu verfeinern und Poren und Linien unsichtbar zu machen.

~Verpackung~
Mir gefällt die Verpackung sehr gut. Durch den Glastigel wirkt es sehr hochwertig und qualitativ. Aber leider lässt sich die Base schlecht mit langen Fingernägeln entnehmen. Ich bevorzuge eh Tuben oder Flaschen mit Pumpspender, allein schon aus hygienischen Gründen.



~Konsistenz und Auftrag~
Die Konsistenz ist sehr cremig und samtig. Mir gefällt die Textur gut. Es lässt sich schön auftragen und gut in die Haut einarbeiten.



~Ergebnis~
Ich bin enttäuscht! Fast schon sauer...Die Base verfeinert wirklich das Hautbild. Erst hat sie mir sehr gut gefallen, da sie sogar mein Make-Up haltbarer gemacht hat. ABER nach einigen Tagen mit Benutzung der Base ist mir aufgefallen ich hab SO viele Pickel bekommen. Ich habe eigentlich nie viele Pickel, ganz selten mal einen. Aber ich habe aufeinmal bemerkt, dass dort wo ich mein Rouge auftrage und wo ich auch die Base aufgetragen hab, ganz ganz viele Pickel bekommen hab. Auch habe ich die Base auf die Nase und an die Mundwinkel gegeben um Poren und Mimikfalten zu vermindern. Auch da hatte ich unglaublich viele Pickel!!!! -.-



~Kaufempfehlung~
Ich kann euch die Base einfach nicht empfehlen. Die Base macht was sie soll, natürlich ist das gut. Aber dafür möchte ich keine unreine Haut in Kauf nehmen. :(

Pro:                         Contra:
Konsistenz            - Verursacht Pickel!!
Ergebnis



Hattet ihr auch so schlechte Erfahrung mit der Base?
Eure Marie ♥

Kommentare:

  1. Ich benutze die base immer Abends zum weggehen und bin soweit sehr zufrieden damit :)
    Ich denke mal es ist von "Haut zu Haut" verschieden :)

    AntwortenLöschen
  2. Also vom Ergebnis her scheint sie ja echt gut zu sien, aber die Pickel schrecken mich dann schon ab, da ich ja eh wegen früher Akne Angst habe vor Pickeln!
    Da lasse ich es lieber :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Base ist eigentlich ein super Produkt, aber es kommt eben auf die Haut an :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hatte das bei der mattierenden Base von L'oreal, aber die war schon extrem mit den Pickeln. :/ Ich habe oft die neue mattierende Base von P2 getragen, die echt gut ist und eine leichte Konsistenz hat. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze diese Base nur auf meiner Nase wegen den Poren. Und da bekomme ich keine Pickel 'von. :P

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die base auch wie du in meinem aktuellen Use it Projekt sehen konntest, bisher gefällt sie mir, werde das mit den Pickeln mal beobachten

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...