WINTERNAGELLACKE

Hallo ihr Lieben,
da ich bekanntlicherweise ein ziemlicher Nagellackfreak bin, habe ich euch obwohl der Winter schon fast vorbei ist meine Winter-Lieblingsnagellacke zusammengestellt.

Wie man sieht ist es nur Blau, Weiß und Glitzer, aber ich habe sie wirklich oft benutzt um beispielsweise weiße Eiskristalle und Schneeflocken auf Blau zu malen.
Habt ihr auch Vorlieben, was Farben zu bestimmten Jahreszeiten angeht oder tragt ihr sie immer wild durcheinander?
Bis Bald Lara ♥

Kommentare:

  1. Schöne Lacke :) Ich habe auch häufig solche Farbtöne getragen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Vielen Dank dass du jetzt Follower auf meinem Blog bist. Folge dir auch. Mir gefällt dein Blog auch echt gut. lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. echt toller blog :)
    habt einen leser mehr <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön :>.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. den MI6 lack hab ich auch und finde ihn in dem kleinen fläschchen soo zuckersüß :D
    hast du dir auch damals dieses MI6 packet mit vielen lacken gekauft? :D
    blautöne sind aber auch shcön :) vorallem im winter :)

    ganz liebe grüße :)xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe das M.I.6 Paket auch :) Ich habe es mir damals bei Douglas gekauft, und habe mir gedacht, ich benutze sie sonst für Marble Designs, weil die ja meistens viel Nagellack verbrauchen, aber mittlerweile sind sie mir zu schade dafür.
      ♥ Lara

      Löschen
  6. Wundervolle Nagellacke :)

    Hab dich für den Best Blog Award nominiert.
    Mehr Infos auf
    http://glamourkathi-inspirationen.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Liebste Grüße Kathy ♥

    AntwortenLöschen
  7. ist dieser mi6-lack ein abklatsch von OPI? sieht nach dem design und der art fast so aus :)
    wundervolle auswahl, ich liiiebe den holo top coat!
    liebe grüße, Gina <3

    AntwortenLöschen
  8. die sind wirklich alle hübsch, ich trage koralletöne das ganze jahr über:)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...