Review: Essence pure skin anti-spot gel

~Erste Infos~
Das Essence pure skin anti-spot gel enthält 15 ml und ist für 1,95 € erhältlich. Der Hersteller verspricht eine wirksame Soforthilfe gegen Pickel & Pickelmale

~Verpackung~
Das Gel befindet sich in einer dünnen länglichen Plastiktube. Man kann das Produkt durch eine lange dünne Spitze entnehmen. Das ist wirklich sehr praktisch und man bekommt gezielt soviel Produkt heraus, wieviel man braucht, 



~Geruch~
Das Gel riecht eigentlich relativ neutral mit einem "Hauch" :D von Desinfektionsmittelgeruch. Aber das finde ich in Ordnung, da es ja ein anti-bakterielles Gel ist.

~Konsistenz & Verwendung~
Das Gel hat eine gelige Konsistenz. Welch Wunder :D. Ich finde die Konsistenz angenehm, denn wäre es zu flüssig, fänd ich das nicht so toll. Man gibt nun punktuell das Gel auf Pickel und Pickelmale.



~Fazit/Ergebnis~
Ich finde das Produkt semi-gut :D Sprich, es erfüllt sein Versprechen nur zur Hälfte. Nämlich hilft das Gel nicht bei Pickelmalen. Aber das stört mich nicht, ich habe es zwar ausprobiert aber ich habe mir das Gel hauptsächlich für Pickel gekauft. Und dafür ist es wirklich super! Ich gebe es einfach auf den Pickel drauf und am nächsten Tag, ist es schon viel besser. Natürlich ist er nicht von einem Tag auf den anderen besser. Aber es trägt einen großen Teil zur Besserung bei

~Kaufempfehlung?~
Ich kann euch das Gel aufjedenfall ans Herz legen, wenn ihr es für Pickel benutzt. Aber für Pickelmale ist es nicht sehr empfehlenswert.

Pro:                         Contra:
Preis                      - Hilft nicht bei Pickelmalen
Ergebnis
Konsistenz

Habt ihr das Gel? Wie findet ihr allgemein Pure Skin Produkte von Essence?
Eure Marie ♥

Kommentare:

  1. Klingt gut! Soll es denn gegen die Entstehung von Pickelmalen helfen oder schon vorhandene aufhellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke es soll vorhandene aufhellen, da ja eigentlich keine Pickelmale entstehen wenn man sie nicht aufkrazt oder ausdrückt. (Bei mir zumindestens)
      Gegen die Entstehung von Pickelmalen hilft es dann ja, aber wenn man Pickel einfach abheilen lässt entsteht ja auch meist kein Pickelmal! :) Ich hoffe ich konnte dir helfen!
      Lg ♥

      Löschen
  2. Ich finde das das anti-spot gel einen ziemlich guten Eindruck macht :) Bei meiner nächsten Shopping Tour kommt es bestimmt in meinen Einkaufskasten!:D
    Ihr habt eine neue Leserin (: ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir das gel auf jeden fall mal ansehen! :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...