Review: Kaufmanns Haut und Kindercreme


~Erste Infos~
Die Kaufmanns Haut und Kindercreme enthält 75 ml und ist ca. 1 Jahr haltbar. Die Dose hat ca. 2€ gekostet. Außer der 75 ml Dose gibt es noch eine 30 ml Dose und ein Tübchen mit 10 ml.


~Verpackung~
Die Verpackung ist eine typische Alucremedose, die sich auch schnell verbeulen lässt. Aber wenn man sie nicht durch die Gegend schmeißt :D sollte das gehen.

~Geruch~
Der Geruch ist total toll. Es riecht nach Creme (natürlich :D) und Vanille + Zitrone. Aber ich bin nicht die Beste in Duftbeschreibungen, aber ich kann euch sagen, dass sie super riecht.



~Verwendung, Konsistenz & Auftrag~
Die Creme kann eigentlich auf jeder Körperstelle benutzt werden. Vorallem auf trockenen und wunden Stellen. Ich persönlich trage die sehr dicke Creme auf meine Lippen auf. Die Creme ist leider etwas schmierig und klebrig, deswegen wasch ich mir immer die Hände nach der Benutzung, da ich das Gefühl an den Fingern nicht mag.


~Ergebnis~
Das Ergebnis der Creme ist super! sie ist eine wahre Wundercreme. Sie bekommt bei mir alles wieder hin, vorallem jetzt im Winter wenn die Lippen spröde und trocken sind. Ich schmier sie mir vor dem schlafen einmal rauf und am Morgen sind die Lippen seidenweich! ♥

~Kaufempfehlung?~
Ich kann dir nur diese Creme ans Herz legen wenn du trockene Stellen hast! :)

Pro:                         Contra:
Preis                      -Konsistenz
Ergiebigkeit            -Auftrag
Geruch
Ergebnis

Kennt ihr die Creme? Habt ihr sie? 
Eure Marie  ♥

Kommentare:

  1. Ich finde sie auch extrem toll für die Lippen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Creme auch und ich nehme sie jeden Abend vor dem schlafen gehen als Lippenpflege =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze sie auch täglich vor dem Schlafengehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag sie auch gerne als Lippenpflege! :)
    LG
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  5. alle schwärmen immer von dieser Creme - jetzt muss ich sie mir so langsam auch mal kaufen ;)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Creme :) Ich benutze sie immer vor dem Schlafengehen.

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt ja viele Mädels, die auf diese Creme schwören! Ich hab sie noch nicht ausprobiert, möchte das aber demnächst mal tun. Vielleicht kann ich dann ja auch nicht mehr ohne sie :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie Priscilla oben schon geschrieben hat, alle schwärmen davon! Jetzt sollte ich auch mal überlegen mir diese zuzulegen.. danke für den tollen post!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar! ♥

    Die Creme hab ich in meiner Kindheit auch immer verwendet... ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Kaufmann's Kindercreme - die kann nämlich zaubern ;D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...