Tipp: Lippenstift länger haltbar mchen

Zum Start in die neue Woche, möchte ich mit euch einen Tipp teilen. Ich möchte euch ganz leicht zeigen, wie ihren euren Lippensift viel länger haltbar macht. Dafür braucht ihr nur Puder. Egal welches, kann auch Farbe haben. :)

Als erstes tragt ihr ganz normal den Lippenstift eurer Wahl auf!


Dann nehmt ihr ein Wattepad und tragt damit euer Puder auf den Lippenstift auf. Kann auch gerne etwas mehr sein. ;)


Das ganze sieht dann so aus:


Dann tragt ihr euren Lippenstift wieder aus und puder diesen wieder ab. Dann tragt ihr ihn nochmal auf und pudert dann ab nicht ab. Denn jetzt müsste er bombenfest halten :)

Kanntet ihr den Tipp? Hat er euch geholfen? 
Eure Marie ♥

Kommentare:

  1. bei transparentem Puder finde ich den Matteffekt auch irgendwie interessant :)

    Ich finde den Tipp super!

    sDani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ja das stimmt, matter Lippensyift kann auch toll aussehen.Vielleicht bei ienem ganz dunklen rot ton *_*

      Lg ♥ Marie

      Löschen
  2. Sehr guter Tipp! hihi werde ich auch mal ausprobieren^^
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich mag den Trick nicht so, ich mach das lieber mit dem transparenten lipliner von p2 und fülle meine lippen damit aus....so als lipstick-base. :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...