Haul: Primark, H&M, New Yoker, Tally Weijl und DM

Ich war mit Jana & Lara in der Waterfront shoppen. Ich möchte euch gerne mein super Ausbeute zeigen! :)

~Primark~

6 €. Sieht so groß aus, weils 38 ist, damit es locker fällt und ich es zur Leggins tragen kann.
8 €. Möchte ich auch zur Leggins tragen, soll locker sitzen.
4 €.
4 €.
~New Yorker~

1 €!!!
~H&M~

4,95 €.
~Tally Weijl~

8,99 €. Mit Schößchen *__*
~DM~

Shampoo + Spülung je 1,35 €. Mascara 2,75 €.

Ich wollte euch fragen, ob ihr eigentlich auch an Outfits of the day interessiert seid?
Eure Marie ♥

5 Kommentare:

  1. schöne ausbeute. =) ich mag ootd-post gerne!

    vielen dank für deinen kommentar! ;D

    LG und einen schönen sonntag. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ootd auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. ootd wäre super :)
    Ich hab dich getaggt :)
    http://isabigmess.blogspot.de/2013/02/i-dont-carei-love-it.html

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen! Ich würde mich auch über ootf freuen:)

    Liebst
    MyImpressions

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...