Kiss-NOTD

Hallo ihr Lieben,
Da ich inzwischen ein sehr großer Fan von Cutepolish geworden bin, habe ich heute mal wieder meine Fingernägel lackiert, und mich von ihrem Valentine Kisses Tutorial inspirieren lassen. Folgende Nagellacke habe ich für dieses Design benutzt:
 
 
Rival de Loop Young Style Groove NAIL POLISH in der Farbe 01 PRETTY IN PINK
Catrice Ultimate Nudes in der Farbe 090 Karl Says Très Chic
HEMA ONE COAT Nail Polish Longlasting in der Farbe 210
 
 
Zuerst habe ich einen Basecoat aufgetragen und dann eine Schicht von dem Fuchsiafarbenen Nagellack.
 

Dann habe ich mit dem Rival de Loop Rosa einen Kussmund gemalt und danach noch Punkte in dem Altrosa von Catrice.
 

Dann habe ich noch einen Topcoat drübergepinselt und fertig sind sie. Mal schauen wie lange das Ganze hält :)
 
 
Hoffe es gefällt euch! Bis Bald, Lara ♥

 

1 Kommentar:

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...