Amu #3

Ich hab heute ein Frühling angehauchtes Amu für euch, da ich so gerne Frühling hätte... Ich weiß nicht, stört euch, dass die Bilder so schlecht sind? Denn die Farben kommen so schlecht raus. :( Aber man hat zu dieser Jahreszeit kaum Tageslicht... Naja hier die Bilder, vielleichts gefällts euch trotzdem. ♥


Bh Cosmetics 2nd Edition
Essence multi action, RDL young e/s base, essence Kajal
Eure Marie.

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbkombination total gut, da hat man wenigstens so ein wenig Frühlingsfeeling. :) Und ich finde gar nicht, dass die Bilder schlecht sind.
    Danke auch noch für deinen lieben Kommentar! Oh je, dass das chronisch wird will glaube ich echt niemand! :/

    Allerliebste Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, ich hoffe der Frühling kommt auch bald =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist soo toll. Ich trag die in letzter zeit täglich. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh und ich hab die Palette auch und ich liebe sie. *_____*

      Löschen
  4. Ein tolles AMU! Es wird auch mal so langsam Zeit für Frühling.


    - Stück für Stück bekomme ich wieder etwas Platz im Kosmetikschränkchen! ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...