Unser 5. Award! Danke an euch (:

Juhu! Wir haben schon unseren 5. Award bekommen. Naja eigentlich zwei, aber es ist der selbe Award. Danke an Rosalie (*klick*) und Miss Sparky (*klick*). :**

So sieht der Award aus. :)


So jetzt kommen die Regeln. (:

Es handelt sich wieder um den Award 7, dessen Regeln wie folgt lauten:

  • Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
  • Schreibe 7 Dinge über dich.
  • Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter.

7 Dinge über uns:

1. Lara: Ich trage fast jeden Tag anderen Nagellack und besitze alle möglichen Farben.
    Jana: Ich bin manchmal eine Perfektionistin :D (Ist nicht unbedingt immer positiv)
    Marie: Ich denk jetzt schon wieder an Schule, obwohl die Ferien noch nicht vorbei sind.

2. Lara: Ich liiiiebe Cowboystiefel und Doc Martens :D
    Jana: Alle denken ich wäre schüchtern, obwohl ich das eigentlich gar nicht bin
    Marie: Ich wach oft Morgens auf mit dem Glauben mein Traum war real.

3. Lara: Wenn ich mich über etwas aufrege, dann richtig.
    Jana: Ich stelle mir immer alles gleich bildlich vor :D
    Marie: Ich hab jetzt schon eine Liste für meine Vorsätze 2012.

4. Lara: Ich besitze ein Notizbuch, weil ich andauernd irgendwas vergesse.
    Jana: Ich spare für schlechte Zeiten (deswegen kaufe ich mir kaum Schminke oder Schmuck)
    Marie: Aprospros Vorsätze, ich halte sie so gut wie nie ein.

5. Lara: Bin (leider!!!) oft zu faul mich abzuschminken.
    Jana: Ich bin viel zu klein, nur 1,50m :(
    Marie: Ich glaub an Geister und interessiere mich dafür total. Find das unglaublich spannend. Ich lese auch gern Nahtod Erfahrungsberichte, find ich total spannend. O.O

6. Lara: Ich sammel alles mögliche und hinterlasse überall eine Schneise der Verwüstung
    Jana: Ich liebe Sommer, Sonne, Strand und Meer, bei so einem Wetter werde ich verrückt
    Marie: Ich guck gerne Mitten im Leben, Bauer sucht Frau etc. :D

7. Lara: Ich mag Mathe und Physik :O
    Jana: Ich würde mich gerne für den Umweltschutz einsetzen, habe aber leider keine Zeit :(
    Marie: Die Reißverschlüsse von meinen Taschen gehen immer kaputt. :(


Wir geben den Award weiter aaaaan:


Tatileia
Lupa
Pure.Pink
Krisi's Beautytime
CupcakeLove
JayJay
Schneeglöckchen
Every Girl Has Fairytales
M E L O D Y
Miss Zuckerguss

Wir hoffen ihr freut euch; Lara, Jana und Marie.

6 Kommentare:

  1. Danke, das ist echt lieb, mir bedeutet das sehr viel :) Aber bitte seid mit nicht böse dass ich das alles nicht mache, denn ich hab erst letztens schon so einen post gemacht. Aber ich werde es im nächsten Post erwähnen :)

    Ganz liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch (: Ich hoffe du hast einen schönen samstag ? ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. :) Richtig süß. :) Ich hatte schon einmal mitgemacht und es ist immernoch alles genau das selbe. :D Also hier noch einmal der Link :*
    http://cupcakelove3.blogspot.com/2011/10/die-regeln-lauten-wie-folgt-verlinke.html

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschööön ihr Süßen :* hab den schon mal bekommen, schreib euch dazu :)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott :) Danke ! Hätte nie gedacht das ich mal nen Award von euch bekommme :)
    www.iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    etwas spät: aber vielen lieben Dank!!! :-) Freut mich sehr!

    Den Award habe ich schonmal erhalten, ich schreib euch auch einfach dazu :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...