Review: Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliches Waschgel

Hallo ihr Lieben :)
Von mir gibt es zur Abwechslung auch mal wieder was ;)

Also der Hersteller verspricht, dass das "erfrischende Waschgel die Haut sanft reinigt ohne sie auszutrocknen und die Sinne mit einem Hauch von Pink Grapefruit belebt."
Außerdem soll es "dank der hochwirksamen, patentierten Microclear Technologie porentief reinigen und so helfen, Pickel und Mitesser zu entfernen". Man soll es täglich morgens und abends anwenden.

Na ja, hört sich ja alles super an, aber das kannte ich ja schon von anderen Marken, die es bei mir eigentlich immer nur noch schlimmer als besser gemacht haben. Trotzdem habe ich mir gedacht, dass ich es mal ausprobieren könnte, und (ich hätte es auch nicht gedacht), aber es hat wirklich geholfen.
Ich habe den Eindruck, dass meine Haut jetzt viel weicher ist und auch weniger Pickel hat. Nur gegen die Mitesser hat es versagt, aber ich glaube da hilft bei mir auch wirklich nichts. Was mich noch sehr positiv überrascht hat war, dass es wirklich angenehm nach Grapefruit gerochen hat.



Okay, ist ja auch bestimmt nicht umsonst Produkt des Jahres 2011. ;)
Bezahlt habe ich glaube ich nicht mehr als 5 Euro, was ich vollkommen okay finde. Gekauft habe ich es bei DM, aber das gibt es sicher noch wo anders.

Also ich bin vollkommen überzeugt von diesem Waschgel, vertrage es gut und kann es nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße, eure Jana <3

Kommentare:

  1. Das Anti-Mitesser Peeling von Neutrogena hat bei mir gegen Mitesser geholfen. Villt. probierst du das mal aus?
    Aber das Ergebnis siehst du erst nach einer Zeit. :D:D xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mit dem Waschgel auch ganz zufrieden. Allerdings mag ich den Geruch nicht sonderlich, irgendwie erinnert mich das an Kloreiniger... :-D
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Blog.
    Ihr habt eine neue Leserin gewonnen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...