Review: p2 Feel Natural Concealer 010

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe euch mal eine Review zu meinem neuen Concealer (naja, mittlerweile ist er schhon nicht mehr so neu) geschrieben. Ich habe ihn ffür 2.75 € bei dm gekauft und er sieht so aus:

Ich habe ihn in der Farbe 010 (die hellste) gekauft, da ich sehr helle Haut habe und alles andere ziemlich dämlich aussah. Ich habe ihn nun schon eine Weile getestet und bin wirklich sehr zufrieden. Er verspricht eine "natürliche Deckkraft" und "8 Stunden Halt", was auch wirklich stimmt.


Ein Bild von einem Swatch :D
Die "lichtreflektierenden Partikel" sieht man hier nicht wirklich, aber es gibt sie! Was mir sehr gefällt, ist das er parfüm-, öl- und parabenfrei ist, weil ich mit parfümierter Kosmetik nichts anfangen kann, weil ich entweder allergisch drauf reagiere, oder es so komisch riecht, dass ich es auch nicht benutzen mag.
Von mir gibt es für dieses Produkt auf jeden Fall ein DAUMEN HOCH, weil er wirklich gut deckt, hält und auch nicht allzu teuer ist.
Bis Bald Lara <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...