Review: Wellaflex Haarspray

Heute gibt es mal eine Review über ein sehr tolles Haarspray.
Es geht um das Wellaflex Haarspray von Wella. Es ist für feines Haar und verspricht "Fülle & Style". Das Haarspray hat die Stufe 4, also Ultra starken Halt.

Ich habe das Haarspray bei Rossmann für ca. 1,79 € gekauft. Wellaflex gibt es eigentlich in jeder Drogerie und in Supermärkten wie Real etc. In der Flasche sind 250 ml enthalten und es hat ungefähr 2 -  3 Monate gehalten.

Nun zur Anwendung. Man kann das Haarspray über seine fertige Frisur sprühen um es zu fixieren oder man sprüht es über Kopf um mehr Volumen und Fülle zu bekommen. Ich habe das Haarspray meißt benutzt um alles zu fixieren z.B. meinen Pony, ohne Haarspray macht er was er will. (Er hat ein eigen Leben. :D) Aber ich habe auch mal porbiert es über Kopf in meine Haare zu sprühen und man hat tatsächlich mehr Volumen bekommen. Achja, und wegen dem fixieren. Wirklich super! Es hält ewig, bzw. es geht erst wieder raus wenn man es ausbürstet oder die Haare wäscht. Es verklebt die Haare auch nicht und es gibt ein wenig Glanz. Der Geruch von dem Haarspray gefällt mir auch wirklich gut, er ist nicht aufdringlich und bleibt auch ein bisschen in den Haaren. Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Haarspray. :)



Übersicht:


Pro:                               Contra:
Preis                           - Nichts :)
Fixiert
Bringt Volumen
Bringt Glanz
Geruch
Verklebt nicht

Kaufempfehlung? Ja aufjedenfall.

Habt ihr das Haarspray? Oder andere Wellaflex Produkte?


Eure Marie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...