Herbst-Haul No. 3

Hallo ihr Lieben,
Nachdem der Herbst nun eigentlich schon bald vorbei ist, gibt es heute den dritten (und letzten!) Teil meines Hauls. Also...


Ein Spiralbuch (A4) von IKEA für 2.99 € (Ich werde demnächst noch etwas damit basteln und es euch dann zeigen)


Ähm ja, Postkarten. Habe sie auch bei IKEA gekauft, aber weiß leider nicht mehr was sie gekostet haben :(


Und noch mehr Postkarten (auch von IKEA)
Das war jetzt auch wirklich alles. Ich hoffe mal euch haben die Sachen gefallen. Ich kaufe übrigens nicht immer so viel! Es war nur auch ziemlich viel runtergesetzt, und ich kaufe meistens viel aber dafür nicht so oft, Also ich gehe jetzt nicht jedes Wochenende shoppen und kaufe alles Mögliche.
Bis Bald Lara :D

1 Kommentar:

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...