NOTD



So ihr Lieben, ich habe heute extra für euch meine Nägel lackiert. Normalerweise mach ich das nicht, weil es mir zu lange dauert und ich keine Lust habe so lange zu warten, bis sie wieder getrocknet sind :D
Aber gut, heute habe ich mich dazu aufgerafft und präsentiere euch jetzt das Ergebnis.



Also ich habe den Nagellack 460 In The Bronx von Catrice benutzt. Er ist golden, und ich habe ihn glaube ich mit Marie zusammen gekauft. Damals war sie der Meinung, dass Gold bestimmt zu mir passen würde, und so hat sie mich überredet ;)
Auftragen ist bei mir etwas schwer gewesen. Komischerweise hat er sich dabei so zusammengezogen. Ich weiß nicht, ob ihr wisst, wie ich das meine, aber ich kann das nicht besser erklären. Auf jeden Fall musste ich ihn deswegen zweimal raufmachen, weil sonst echt durchsichtige Stellen da gewesen wären. Er glitzert ziemlich stark, vor allem im Licht, aber eigentlich ist es schon ein ganz schönes Gold. Natürlich ist es jetzt nicht unbedingt etwas für den Alltag, jedenfalls nicht für mich. Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja irgendwann nochmal eine Gelegenheit ihn zu tragen.
Zum Trocknen braucht er auch seine Zeit, aber jetzt auch nicht mega lange.

Ist ohne Blitz aber mit künstlichem Licht fotografiert


Also als Fehlkauf würde ich ihn nicht bezeichnen, aber im Nachhinein hätte es auch nicht unbedingt sein müssen.
Das wars erst mal für heute :)
Eure Jana <3

Kommentare:

  1. Naja, die Farbe ist nicht wirklich was für mich obwohl ich Gold eig. mag. :/ xx

    AntwortenLöschen
  2. den hab ich auch ;) also ich mooag ihn :D

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich auch, ich liebe ihn ♥ Ist einer meiner Lieblings-Lacke :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe euch einen Blogaward verliehen und hoffe, ihr freut euch darüber.... :)

    http://miss-sparky.blogspot.com/2011/11/wow-hier-ist-blogaward-no-3.html

    Liebe Grüße
    Miss Sparky

    AntwortenLöschen
  5. Waa der ist so schön *-*
    Ich muss meinen echt mal wieder drauf machen!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, den Nagellack hab ich auch und der ist so toll!
    Deckt auch ganz gut, wie ich finde!
    Ich mag die Lacke von Catrice überhaupt gerne!

    AntwortenLöschen
  7. schöner lack ;)
    hab mich mal ein bisschen durchgeklickt und mag euren blog echt gern, würd mich über gegenseitiges verfolgen sehr freuen.
    lg, jule
    www.fairy-arts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe und wirklich toller blog
    LG von http://pimpyouroldthings.blogspot.com
    vllt schaust du ja auch mal bei mir vorbei :), würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  9. tolle farbe! ist mal was ganz anderes *-*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...