Review: Bebe Young Care Meeresrauschen Shower Gel

Diese Review wird um das Bebe Young Care Meeresrauschen Duschgel gehen. Ich bin mir nicht sicher ob das Duschgel eine LE ist, aber ich könnt es mir gut vorstellen. Von diesem Duschgel gibt es auch noch eine Bodylotion die auch Meeresrauschen heißt.

Ich habe das Duschgel bei Rossman für ca. 1,15 € glaube ich gekauft, aber genau weiß ich es nicht mehr. Die Marke Bebe Young Care gibt es eigentlich überall. Es sind 250 ml enthalten und hat bei mir ca. 1 Monat gehalten.


Erstmal zum Geruch. Das Duschgel riecht echt super. *_* Es riecht ziemlich fruchtig und frisch. Leider bleibt der Geruch nicht auf der Haut, aber dafür riecht das Badezimmer nach dem duschen immer schön danach. Für mich ist es sehr wichtig, dass ein Duschgel gut riecht. Die Konsistenz ist halt eine typische Duschgelkonsistenz. Das Duschgel schäumt wirklich gut. Es pflegt die Haut auch schön, weil nachdem duschen fühlt sich die Haut weich und geschmeidig an. Trotzdem creme ich meine Haut danach noch ein, weil die Haut an meinen Körper ziemlich trocken und sensibel ist. Alles in allem ein tolles Duschgel.



Pro:                            Contra:
Preis                        - Nüschte :P
Geruch
Pflegewirkung


Kaufempfehlung? Jaaa. :) Aber man muss den Geruch mögen. ;)

Habt ihr das Duschgel auch? Oder das Blütentraum Duschgel?

Eure Marie.

Kommentare:

  1. Ich bin dein 100. Leser! :)

    Übrigens: Toller Blog! Hab dich in der "regelmäßiger Leser"-Liste von http://mackarrie.blogspot.com/ entdeckt. (:

    AntwortenLöschen
  2. Cool. Wenn ich es irgend wo finde, dann werde ich es mir auch holen. :)
    http://naomi-unfabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow, toller Blog :) Bin ganz überrascht :)
    Der Post ist toll und ich habe das Duschgel auch :)
    Ich werde dich gleich mal verfolgen :))
    Liebste Grüsse Juna.

    AntwortenLöschen
  4. tolle review =) schau doch auch mal bei mir vorbei <3

    AntwortenLöschen
  5. haha :D "die blonde mit dem schwarzen oberteil und der kette" ... das bin ich ;)

    das Duschgel wollte ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...