Review: Synergen Nachtcreme mit Mikrosilber

Heute geht es um die Synergen Nachtcreme für unreine Haut. Diese Creme benutzt man auschließlich Abends und soll Rötungen und Pickel mindern, sowie die Haut mattieren.

Diese Nachtcreme hab ich bei Rossmann gekauft. Ich glaube Synergen ist die Eigenmarke von Rossmann und deswegen nur dort erhältlich. Es kostet ca. 2 €. Es sind 50 ml enthalten und das hält bei mir schon bestimmt 4 Monate und es ist immernoch nicht leer.


Erstmal muss ich sagen, dass ich das Design total toll finde. Die Verpackung ist Nacht blau und mit Sternchen. Die Creme hat keinen besonderen Geruch. Die Konsistenz ist toll und die Creme zieht super schnell ein. Man merkt wie der Haut Feuchtigkeit gespendet wird und die Haut wird super gut mattiert. Nach dem allersten Auftrag Abends, bin ich am nächsten Morgen total überrascht aufgewacht. Ich habe in den Spiegel geschaut und ich hatte am Morgen viel weniger Rötungen als sonst und auch die Pickel wurden nicht schlimmer sondern etwas gemildert. Ich bin wirklich total zufrieden mit dieser Creme und werde sie mir wenn sie leer ist, wieder nach kaufen.



Pro:                   Contra:
Preis               - Mal wieder nichts. :D   
Wirkung

Kaufempfehlung? Ja, wer unreine Haut hat.

Habt ihr diese Creme? Benutzt ihr überhaupt Nachtcremes oder eine ganz normale?

Eure Marie.

1 Kommentar:

  1. Danke für die Review :) Ich benutz grad die Nachtcreme aus der Sensitiv-Serie von Alverde, ist aber fast leer und jetzt mag ich mal was Neues ausprobieren. Da ich mit Mitessern und Rötungen zu tun hab, wird die Creme bestimmt das Richtige sein (:

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...