Wieder ein NOTD :)


Hallo ihr Lieben :)

Ich muss sagen, ich habe gefallen daran gefunden mir die Nägel zu lackieren :D
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich noch mal ein NOTD hinterherschiebe...
Diesmal ist es eine Farbe, die man sehr gut im Alltag tragen kann. Ich mag sie wirklich super gerne.
 

Es ist ein Nagellack von Manhatten mit der Nummer 46Q. Das ist, wie ihr sicherlich sehen könnt, so ein dunklerer Rotton. Im Licht glitzert er etwas, was ich aber nicht schlimm finde, eher im Gegenteil. Ich finde, dass es gut zu Weihnachten passt :D
Okay, natürlich nicht nur zu Weihnachten, ist ja auch noch nicht so weit.
Der Auftrag geht super gut, aber ich musste es zweimal machen, weil es sonst nicht deckend genug gewesen wäre.
Wieder in künstlichem Licht und ohne Blitz. Sieht aber etwas dunkler aus, als es in echt ist.

Ich liebe diesen Nagellack :D Und trocknen tut er auch richtig schnell. Vielleicht gefällt er euch ja auch so gut wie mir :)
Liebe Grüße,  Jana <3

Kommentare:

  1. schöner blog! :)
    bitte auch mal bei mir vorbeischauen und verfolgen wäre super. Liebe Grüße ♥
    http://lovelifeandothershit-isabelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich schick aus!
    lg, jule

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...