Urlaubs-Haul von Lara

Hallo ihr Lieben,

Nach zwei Wochen Urlaub und Internet-Abstinenz bin ich nun wieder da und werde auch eure Fragen und Kommentare wieder beantworten können :)  In den zwei Wochen habe ich viel am Strand gelegen, gelesen und mich bestens erholt. Aber jetzt kommen erstmal meine Errungenschaften.


Ein Nagellack den Netterweise meine Mami gesponsert hat (ich bekomme nicht andauernd Chanel Nagellack geschenkt, nur um das mal zu sagen). Ich schreibe demnächst auch noch eine Review dazu, wo dann auch Bilder mit bei sind auf denen ich ihn lackiert habe.



                                                                 Haarband: 3 Euro
                                                                 Würfel: je 1 Euro



Die grünen Kopfhörer habe ich zusammen mit der spanischen Glamour gekauft. Die Glamour kann ich zwar nicht lesen, aber die Fotos sind toll und ich habe sie eigentlich eh nur wegen den Kopfhörern gekauft. Und für 3,50 Euro... so lange wie sie halten halt.



Das Buch ist aus einem Restverkauf und hat 2 Euro gekostet. Wie man unschwer erkennen kann ist es schon ziemlich alt. ( um genau zu sein wurde es 1979 von John Canning geschrieben und 1982 dann auf Deutsch übersetzt). Ich habe es gleich verschlungen, und trotzdem es schon so alt ist lässt es sich gut lesen, aber ich mag alte Sachen sowieso gerne :)

So, das wars dann auch! Ich hoffe meine Sachen gefallen euch.

Bis Bald Lara :)

1 Kommentar:

  1. Vielen dank für die Karte das mit Chanel Nagellack freut mich für dich die kopfhörer sehen auch nicht schlecht aus Gruß jsw

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...