Review: Balea Augen Make - Up Entferner (waterproof)

So hier (wie angekündigt in meinem Haul) eine Review über den Balea Augen Make - Up Entferner.

Also der AMU Entferner ist von DM. Balea ist die Hausmarke von DM und deswegen leider nur dort erhältlich. (logisch :D)  Er hat ca. 1,45 € gekostet. Sorry, so genau weiß ich das nicht mehr, ich heb die Kassenbons nie auf. :D

Hier sieht man die zwei Phasen gut.
Der AMU Entferner ist extra für wasserfestes Augen Make - Up. Leider ist er deswegen ölhaltig, sprich, er hat zwei Phasen, die man schütteln muss, und daraus wir dann eine Flüssigkeit. (auch logisch :D)
Er ist geruchslos und geschmackslos. (Ehm nein ich habs nie probiert, aber ich denke, dass er nach nichts schmeckt. :DD)


Zuerst schüttel ich die Flasche und tu dann ein bisschen auf ein Wattepad, sodass es damit gut getränkt ist. Dann rubbel ich damit Mascara und alles ab. Wasserfeste Mascara lässt sich sehr gut damit entfernen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und hab ihn mir schon zum dritten Mal nachgekauft. Der einzige Nachteil ist, dass man nach dem Entfernen einen Ölfilm auf dem Lid hat. Er stört etwas, aber besonders schlimm finde ich es nicht, da ich danach eh nochmal mein Gesicht wasche.

Geschüttelt sieht er so aus.
So dann gleich noch mal die Pro's und Con's.

Pro:                        Contra:
Preis                    -Ölhaltig
Wirkung
Ergiebigkeit

Kaufempfehlung? Ja, wenn einen das Öl nicht stört. :)

Kennt ihr den AMU Entferner? Habt ihr ihn auch? Wie findet ihr ihn?

Eure Marie.

Kommentare:

  1. Hab den auch und die ölige Konsistenz nervt mich auch :/

    AntwortenLöschen
  2. ich mag davon nur dan make-up-entferner ohne öl. der hier macht mich richtig aggressiv, weil mir dauernd die augen verschwimmen obwohl ich sie zu habe :D

    habe leider nicht daran gedacht ein vorher nachher foto zu machen, da ich auch nicht gedacht hätte, dass jmd körperbehaarung sehen möchte :D dachte das finden alle immer ecklig.
    sorry. :)

    AntwortenLöschen
  3. danke.:)

    und ah, mich stört das öl total. dann lieber tücher oder ihne.:)

    AntwortenLöschen
  4. ich würd.. die clutch sagen :P
    dankeschön!! :D

    AntwortenLöschen
  5. naja. steht ja ölhaltig drauf, deswegen kann man es nicht als nachteil sehen. werde ihn mir wahrscheinlich kaufen. deine rezesion klingt durchaus positiv!

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich benutze für das Augen Make Up die Reinigungsmilch von Balea. Die ist gut! Sogar bei wasserfester Tusche. Dieses Produkt habe ich aber noch nie getestet...

    AntwortenLöschen
  7. Mascara solltest du nicht abrubbeln. Dabei brechen die Wimpern ab. Besser, das getränke Wattepad für ein paar Sekunden an die Wimpern drücken und dann nach unter wegwischen. Ist besser für die Wimpern.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...