Review: Essence Silky Touch Blush (10 adorable)

Vor kurzem hab ich mein erstes Rouge gekauft. Es war wirklich schwer ein schönes Rouge zu finden, weil die meisten total doll glitzern. O.o

Ich hab es bei IhrPlatz gekauft. Ich denke mal ihr wisst, dass ihr es auch in jeder anderen Drogerie kaufen könnt, weil Essence überall ist. Sogar bei Douglas. :o ich habe es für 2,50 € gekauft.


Ich habe mir die Farbe 10 adorable gekauft. Es ist ein dezentes Rosa. Es hat eine mittlere Deckkraft, aber das finde ich super, weil ich es nicht so gerne mag, wenn man das Rouge so doll sieht. Ich möchte lediglich gesund & frisch aussehen und ich finde das tut das Rouge auch ganz gut. Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, weil ich immer vergesse drauf zu achten ob es noch drauf ist. Aber wenn ich mich Abends abschminke ist immernoch etwas drauf, also würde ich sagen es hält schon recht lang. Ich trage es immer mit dem Essence Pinsel auf. (Essence Blush Brush mit den rosa Spitzen)

Ein blöööder Swatch. :(
 Eine kleine Übersicht für euch:


Pro:                        Contra:
Farbabgabe           -Mal wieder nichts (:
Haltbarkeit
Auftrag
Preis

Kaufempfelung? Ja, wer ein dezentes Rouge sucht. :)


Wie findet ihr das Rouge? Habt ihr es selber?
Eure Marie.

Kommentare:

  1. Ich hab dasselbe + ich finds auch total schön :))
    Alles Liebe, wolkchn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Rouge in der Farbe "20 Babydoll". Kann ich auch sehr empfehlen, allerdings ist das schon ein recht kräftiger Ton, der eher für dunklere Hauttöne oder besondere Anlässe geeignet ist. :)

    Alles Liebe, Sabrina.

    http://herzenssymphonien.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Blushes sind gar nicht so schlecht. Für das Geld machen sie wirklich einen guten Job - da kann man nichts falsch machen. Da hast du eine gute Wahl getroffen.

    AntwortenLöschen
  4. Danke Süße :)
    Ahahaha das war so bestehh Haven Höövt mit euch <: Wie war Horrorfilmabend? :)
    ♥Fee

    AntwortenLöschen
  5. http://www.linkwithin.com/learn
    Einfach rechts ausfüllen :) Geht echt schnell!
    Sonst stehts auch nochmal hier:
    http://cutelicious-shop.blogspot.com/2011/04/blog-tutorial-das-konnte-sie-auch-noch.html
    ♥Fee

    AntwortenLöschen
  6. sieht klasse aus und bei dem Preis kann man wohl nichts falsch machen:D

    LG<3

    Schau doch mal bei mir vorbei;D
    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. das hoffe ich doch das die 9 leser noch schnell kommen^^ danke das du unseren blog angesehen hast =)

    deiner ist aber auch wirklich toll=)

    lg
    Minime

    --------------------------------------
    Besucht Nana06 und mich auf...
    http://colorofmypictures.blogspot.com/
    wir freuen uns auf euch!♥
    ---------------------------------------

    AntwortenLöschen
  8. @alle: Danke für die Kommentare und cool das ihr die Meinung über das Rouge mit mir teilt :D

    AntwortenLöschen
  9. Marie, du wurdest getaggt ;-)

    http://lupas-blog.blogspot.com/2011/08/tag-meine-macken.html

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...