Meine Matrjoschka ♥

Ihr kennt sie doch alle? Die kitschigen Püppchen im Püppchen aus Russland. :)

Ich hab auch eine. Eigentlich steh ich nicht auf kitsch, aber die liebe ich. Und ratet mal wer sie mir zum Geburtstag geschenkt hat? Das war Lara. xD


Sie war letztes Jahr wegen eines Schüler Austauschs in Russland und ist an dem Tag wiedergekommen an dem ich Geburtstag hatte. Und dann hat sie mir die zum Geburtstag geschenkt.

Ich habe immer zu ihr gesagt "Bring mir bitte eine MOMOKA mit". Ja, ich hab sie immer Momoka genannt und tu es auch immer noch. Keine Ahnung warum. :D


So und warum jetzt der Post über die Momoka? ;) Ich finde sie so schön, dass sie einen eigenen Post verdient hat und ich wollte euch mal eine Pause von meinen ständigen Reviews gönnen. :D

Habt ihr euch eine? Wie findet ihr sie?
Eure Marie.


Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, aber ich stehe auch irgendwie total auf Matrjoschkas! Liegt vielleicht auch daran, dass ich Russin bin?! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dies ist echt wunderschön .
    www.iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich find die puppen sowas von süßßß.. ich habe es geliebt als kind mit ihnen zu spielen :D hehe


    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oo Matrojoschkas ♥
    Ich liebe sie ♥
    ich muss mal eine freundin aus russland fragen, ob sie an eine rankommt :)

    Die Moustache (ja, du hast es richtig geschrieben) - Kette hab ich übrigends selbstgemacht :)

    hier der post: http://the-sewing-project.blogspot.com/2011/07/diy-emergency-moustache.html

    Liebste Grüße, Vanny ♥

    AntwortenLöschen
  5. Momoooooooooooooka <3
    Fee :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Dinger auch so süss! Find ich auch klasse, dass du die richtige Bezeichnung weißt! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...