Review: Fa Joghurt Body Smoothie (Passionsfrucht & Physalis)

Heute gibt es eine Review zu der Fa Joghurt Body Smoothie Duschcreme in Passionsfrucht & Physalis.

Ich habe das Duschgel bei Rossman gekauft. Ich denke es ist auch bei IhrPlatz, Schlecker usw. erhältlich. Es hat um die 1,50 € gekostet. In der Verpackung sind 20 % mehr Inhalt drin, ich weiß nicht wieviel es regulär sind, aber mit 20 % mehr sind es 300 ml.


Als ich die Flasche auf machte und mir das Duschgel auf die Haut gegeben hab, hat mich der Geruch echt umgehauen! :D Es riecht so, so lecker nach Multivitamin Saft, deswegen sehr fruchtig.Der Geruch ist wirklich angenehm und ich habe jetzt schon oft damit geduscht und ich liebe den Geruch immernoch. Also kurz gesagt: Mir hängt er noch nicht aus dem Hals raus. :D
Es hat eine sehr angenehme flüssige Konsistenz. (was auch sonst ^^) Wenn man sich nach dem Duschen abgetrocknet hat, hat die Haut kaum bis garnicht gespannt (Ich hab trockene Haut). Trotzdem hab ich mich danach eingecremt, aber ich denke Leute mit normaler Haut können die Creme danach getrost weglassen, weil die Duschcreme sehr pflegend ist. :)

Ein kleiner Überblick.

Pro:                       Contra:
Preis                    - nichts. :)
Geruch
Pflegewirkung
Konsistenz

Kaufempfehlung? JA!

Wie findet ihr Fa Duschgels? Kennt ihr dieses? Mögt ihr es?
Eure Marie.

Kommentare:

  1. Hey
    schöne Review :-) Ich hatte mal das Aloe Duschgel davon und momentan steht noch eine rosa Flasche (Magnolie??) bei mir im Schränkchen und wartet darauf benutzt zu werden ;-)
    Die Pflegeeigenschaften find ich auch wunderbar, da ich selbst auch trockene Haut habe, die durch dieses Duschgel reichlich versorgt wird.
    Ich würd es mir auch immer wieder nachkaufen (-:

    Ganz liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Marüchn :) Das Duschgel klingt toll, werd ich mir vllt holen wenn meines alle ist! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht ob das so meins ist, aber weißt du vielleicht wie die anderen sind oder ob es überhaupt andere Geruchsrichtung gibt.? :D:D

    AntwortenLöschen
  4. Heyy ich finde deinen Blog wirklich süüß :D Du gibst dir so viel mühe das find ich toll ( zu mindest schein das so ) Follow für Follow ?
    www.iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. @Kristy: Ja es gibt noch Granatapfel + Himbeere. Lg Marie <3

    AntwortenLöschen
  6. Mir fällt gerade auf, dass ich total "falsch" war.. das ist ja der Body Smoothie :-D Die pinke Sorte hatte ich auch schon.. der Duft war nicht ganz so meins und mein Freund hat mich immer "aufgezogen" weil da Body Smoothie drauf stand :-D ;-)
    Hier hab ich die anderen Sorten gefunden:
    http://www.henkel-cee.com/cee/content_images/FaShowerYoghurtRange122010CEE_201407_web_563W.png

    Das Aloe Duschgel kann ich aber guten Gewissens weite empfehlen, das riecht auch sehr gut (-:

    Und vielen Dank für die lieben Kommentare! Ich freu mich immer sehr wenn du/ihr (wär lieb, wenn ihr als mit Namen unterschreibt (-: ), mir schreibt :-)
    Ich find meine Haare auch ganz ok :-D ;-)

    Liebste Grüße an euch Drei!
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  7. @Lupa: Ja, das rote hatte ich auch mal, ich mochte es auch nicht so :)

    Ich hab mir erst Meeres Rauschen von Bebe gekauft, danach werde ich mir aufjedenfall das mit Aloe Vera mal anschauen. Danke =)

    Lg, Marie

    AntwortenLöschen
  8. Ja jeder hat seine eigene Meinung zum Thema rauchen, ich finde es auch nicht mehr besonders Gut. Noch 1 Jahr & dann will ich ja auch aufhören..
    Und ja ich bin im Internat, ach es ist garnicht so schlimm (:

    AntwortenLöschen
  9. Ohh das will ich ausprobieren :)

    Neue Leserin am Start ;)
    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. werd ich mal kaufen.:)

    wenn du schon so davon schwärmst:D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...