Review: Bebe Young Care Intensivpflege (trockene Haut)

Diese Review wird um meine Tagescreme gehen. :) Die Bebe Young Care Intensivpflege Creme für trockene Haut.

Die Creme gibt es überall wo es Bebe gibt, und das ist ja eigentlich überall. Ich habe sie bei IhrPlatz gekauft für ca. 3,99 € gekauft. Es sind 50 ml enthalten, und das hält ungefähr 2 Monate bei regelmäßigem Gebrauch. Ich hab sie mir schon dreimal nachgekauft.


Der Geruch der Creme ist sehr frisch und riecht so nach typischer Bebe Creme. (Wisst ihr was ich mein? :D) Die Konsistenz ist toll aber schwer zu beschreiben. ^^ Sie ist nicht fest, aber auch nicht so flüssig, also ziemlich gut. Sie lässt sie super verteilen, und das Gute ist, sie zieht wirklich sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut.

Ich bin von der Creme wirklich begeistert, weil ich sehr trockene Haut hatte. D.h. ich hatte trockene und schuppige Stellen um die Nasenflüge rum und zwischen den Augenbrauen. (Halt so in der T-Zone) Nun sind diese Stellen weg wenn ich die Creme regelmäßig benutz. :)

Hier die gute alte Übersicht:

Pro:                            Contra:
Konsistenz                 - Preis (für so ein Döschen 4 Euro ... aber naja geht noch ^^)  
Geruch
Pflegewirkung (!)
Ergiebigkeit

Kaufempfehlung? Für Leute mit trockener Haut ja. Aber die Creme gibt es auch noch für andere Hauttypen. :)

Kennt ihr die Creme? habt ihr sie oder habt ihr die für einen anderen Hauttyp?
Eure Marie.

Kommentare:

  1. Ich habe die Creme auch jahrelang benutzt. Für trockene Haut ist sie schon geeignet; leider nicht für empfindliche Haut. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hast du Glück dass du trockene und keine fettige Haut hast :)
    LG, Fee

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Sorry ich habe gegenseitige Blogverfolgung gelesen und war zuerst total verwirrt und dacht mir nur so häää? XD

    Öhm...Ja gerne. :) Aber ich muss noch bei em Award-dingsda mitmachen fällt mir grad ein. XD

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...