Filmtipp: What a man

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen Filmtipp für euch, und zwar heißt er "What a Man" und ist von und mit Matthias Schweighöfer. Er ist Regisseur, Produzent und spielt in der Hauptrolle den schüchternen Lehrer Alex der grade von seiner Freundin (Mavie Hörbiger) betrogen wurde, weil er ihr nicht "Mann" genug ist. Daraufhin versuchen seine Freunde Okke und Nele (Sibel Kekilli) mit Holz hacken, Klebetattoo und Rapper-Outfit den Mann in ihm zu wecken.


Bild:    http://bilder.bild.de/fotos/schweighoefer-177448678-mfbq-14042088/Bild/4.bild.jpg

Also ich werde mir den Film auf jeden Fall angucken (er startet am 25. August) und euch dann berichten wie er war. Matthias Schweighöfer hat übrigens versprochen bei einer halben Million Zuschauer in Unterhoser durchs Brandenburger Tor zu laufen :)

Bis Bald Lara <3

PS: Schaut euch mal den Trailer an! Der Film ist echt genial

Kommentare:

  1. Leute.
    Ich.Hab.100.Leser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!

    Sry ich dreh grad so durch C:
    *durchdiegegendhüpf*

    AntwortenLöschen
  2. Hellooo from Greece and ΣτάΛες στο ΓαΛάΖιο blog team!

    καλησπερα απο την Ελλαδα....

    Very nice your blog!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand Sibel Kikelli schon in "Gegen die Wand" genial und Matthias Schweighöfer ist eh super :)

    LG<3

    Schau doch mal bei mir vorbei;)
    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, du auch? Geteiltes Leid ist halbes Leid. :)
    Übrigens habe ich die Vorschau zu diesem Film schon um die tausend Mal im Kino gesehen. Leider steh ich nicht so auf deutsche Filme. :/

    Gute Nacht! ;)

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen
  5. Haha.... Dankeschön! :) Eigentlich war ich irgendwie total schlecht gelaunt als ich das Foto machen lies! Aber freut mich wenn´s ankommt! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar *-*

    Ja den Film will ich auch gerne sehen!
    Finde den Trailer total amüsant und der Schauspieler ist auch ziemlich sympathisch.

    AntwortenLöschen
  7. ein super film! ich hab mich beim trailer schon total kaputt gelacht!
    lg,gina
    www.ginaginelly.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...